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Winter Wirkung von Limited Editions für Marken
Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1680-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Diehl Brand Attachment
Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1965-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Möll Messung und Wirkung von Markenemotionen
Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0897-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Goertz Portfolio-Werbung
Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0770-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Winter Wirkung von Limited Editions für Marken
Theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8221-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
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Elste Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9429-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
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Diehl Brand Attachment
Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8369-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
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Eine Technik zur Stärkung von Dachmarken in komplexen Markenarchitekturen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9591-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
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Möll Messung und Wirkung von Markenemotionen
Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5452-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
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Rempel Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnis zum Einsatz von Düften2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9431-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,43 € (inkl. MwSt.)
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Rempel Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation
Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnis zum Einsatz von Düften2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0581-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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