Ergebnisse filtern
-
- 12
- 9
-
- 4
- 6
- 1
- 1
- 5
- 1
- 2
- 1
-
- 8
- 11
- 2
-
- 19
- 2
-
- 20
- 1
-
- 21
- 7
-
Evanschitzky Erfolg von Dienstleistungsnetzwerken
Ein Netzwerkmarketingansatz2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7967-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Evanschitzky Dienstleistungsnetzwerke
Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen Vergleich2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43572-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Evanschitzky Dienstleistungsnetzwerke
Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen VergleichSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62830-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iyer / Evanschitzky E-Services
Opportunities and Threats - Journal of Value Chain Management, Vol. 1, No. 1/2 (Special Issue)2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0801-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Hesse / Evanschitzky Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse1. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11951-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröder / Evanschitzky / Olbrich Distribution und Handel in Theorie und Praxis
Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1457-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evanschitzky Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und Markteintrittsstrategien1. Auflage 1999Verlag: diplom.deISBN: 978-3-8324-1946-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: PC/MAC/eReader/Tablet/DL/kein Kopierschutz38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evanschitzky Internationalisierung von Bildungsdienstleistern
Analyse von Erfolgspotentialen und MarkteintrittsstrategienErscheinungsjahr 1999Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-1946-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evanschitzky Erfolg von Dienstleistungsnetzwerken
Ein Netzwerkmarketingansatz2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81636-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evanschitzky / Iyer / RIyer E-Services
Opportunities and Threats - Journal of Value Chain Management, Vol. 1, No. 1/2 (Special Issue)2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9614-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Evanschitzky Dienstleistungsnetzwerke
Management, Erfolgsfaktoren und Benchmarks im internationalen VergleichErscheinungsjahr 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-55810-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth / Eisend / Evanschitzky Empirische Mastertechniken
Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8278-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Hesse / Evanschitzky Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Konzeptionelle Grundlagen und empirische ErgebnisseSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90864-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth / Eisend / Evanschitzky Empirische Mastertechniken
Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1572-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Evanschitzky / Hesse Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-90863-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Hesse / Evanschitzky Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
Grundlagen und Erfahrungen2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-89061-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Salfeld / Hesse Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
Grundlagen und Erfahrungen2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12541-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Becker / Evanschitzky Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
Grundlagen und Erfahrungen2. Auflage 2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82066-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Woisetschläger / Michaelis / Evanschitzky Marketing von Solutions
Innovative Ansätze und Best Practices2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6302-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Becker / Salfeld Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
Grundlagen und Erfahrungen2. Auflage 2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0027-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1977-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort