Ergebnisse filtern
-
- 12
- 9
-
- 7
- 2
- 12
-
- 5
- 16
-
- 21
-
- 21
-
- 21
- 18
-
Grunwald / Schwill Toolbox Marketing
Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5049-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Schwill Beziehungsmarketing
Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen – Grundlagen und Praxis1. Auflage 2017Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3523-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Hempelmann Übungen zur angewandten Marktforschung
1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-73485-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Hempelmann Angewandte Marktforschung
Eine praxisorientierte Einführung1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71476-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Schwill Nachhaltigkeitsmarketing
Grundlagen – Gestaltungsoptionen – Umsetzung1. Auflage 2022Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4925-0Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Schwill Nachhaltigkeitsmarketing
Grundlagen – Gestaltungsoptionen – Umsetzung1. Auflage 2022Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4926-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Hennig REACH und CSR
Mehr Reputation durch Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen1. Auflage 2012Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0129-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hempelmann / Grunwald Übungen zur angewandten Marktforschung
1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-73446-1Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Schwill Beziehungsmarketing
Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen – Grundlagen und Praxis1. Auflage 2017Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3884-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Schwill Workbook Marktforschung
Konzepte – Methoden – Umsetzung1. Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6252-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Schwill Toolbox Marketing
Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4344-9Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Grunwald / Hempelmann Angewandte Marketinganalyse
Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-043990-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Schwill Workbook Marktforschung
Konzepte - Methoden - Umsetzung1. Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6249-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Grunwald / Schwill Workbook Marktforschung
Konzepte – Methoden – Umsetzung1. Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6251-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hempelmann / Grunwald Angewandte Marktforschung
Eine praxisorientierte Einführung1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71338-1Medium: Buch27,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Hempelmann Angewandte Marketinganalyse
Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-037172-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Schwill Toolbox Marketing
Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4345-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Schwill Nachhaltigkeitsmarketing
Grundlagen – Gestaltungsoptionen – Umsetzung1. Auflage 2022Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4927-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald Garantien als Marketinginstrument
Wirkungs- und Entscheidungsanalyse1. Auflage 2013Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0226-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Schwill Beziehungsmarketing
Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und PraxisErscheinungsjahr 2017Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3522-2Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Grunwald / Hempelmann Angewandte Marketinganalyse
Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-043989-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort