Ergebnisse filtern
-
- 61
- 32
-
- 22
- 1
- 2
- 3
- 93
- 2
- 7
-
- 15
- 5
- 9
- 64
-
- 92
-
- 93
-
- 1
-
- 93
- 44
-
Rajagopal Transgenerational Marketing
Evolution, Expansion, and Experience1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33925-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Crowd-Based Business Models
Using Collective Intelligence for Market Competitiveness1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77082-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal The Butterfly Effect in Competitive Markets
Driving Small Changes for Large Differences2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-49312-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Consumer Behavior
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Nova Science Publishers IncISBN: 978-1-60876-276-7Medium: Buch217,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Competitive Branding Strategies
Managing Performance in Emerging Markets1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24932-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Architecting Enterprise
Managing Innovation, Technology, and Global Competitiveness2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-47427-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Transgenerational Marketing
Evolution, Expansion, and Experience1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-33928-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Sustainable Businesses in Developing Economies
Socio-Economic and Governance Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51680-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Rebuilding Entrepreneurship at the Grassroots
Converging Divergent Factors of Society and Economy1. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-43269-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Contemporary Marketing Strategy
Analyzing Consumer Behavior to Drive Managerial Decision Making1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-11910-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal The Butterfly Effect in Competitive Markets
Driving Small Changes for Large Differences2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-43495-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Crowd-Based Business Models
Using Collective Intelligence for Market Competitiveness1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77085-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Sustainable Businesses in Developing Economies
Socio-Economic and Governance Perspectives1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-51683-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Agile Marketing Strategies
New Approaches to Engaging Consumer Behavior1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-04211-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Unmasking Invisible Challenges in Entrepreneurship
Five Game Changer Models2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-63652-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Marketing: Strategy, Implementation and Control
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RAWAT PUBNISBN: 978-81-7033-809-3Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Sustainable Growth in Global Markets
Strategic Choices and Managerial Implications1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-52593-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Architecting Enterprise
Managing Innovation, Technology, and Global Competitiveness2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-36677-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Competitive Branding Strategies
Managing Performance in Emerging Markets1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-24935-9Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Sustainable Growth in Global Markets
Strategic Choices and Managerial Implications2016. Auflage 2020Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-70733-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal The Business Design Cube
Converging Markets, Society, and Customer Values to Grow Firms Competitive in BusinessErscheinungsjahr 2021Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-016-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Evolving With Inclusive Business in Emerging Markets
Managing the New Bottom LineErscheinungsjahr 2022Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63742-403-2Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Managing Social Media and Consumerism
The Grapevine Effect in Competitive Markets2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-28191-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Agile Marketing Strategies
New Approaches to Engaging Consumer Behavior1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-04214-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajagopal Rebuilding Entrepreneurship at the Grassroots
Converging Divergent Factors of Society and EconomyErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-43272-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort