Ergebnisse filtern
-
- 12
-
- 12
- 1
- 1
-
- 12
-
- 12
-
- 12
-
- 12
-
- 12
-
Diller Der moderne Verbraucher
Neue Befunde zum Einkaufsverhalten1. Auflage 2001Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-31-4Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller / Haas / Spintig Mehr Effizienz im Marketing
1. Auflage 2002Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-32-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Innovative Marketingführung
1. Auflage 2005Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-37-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Innovative Markenpolitik
1. Auflage 2007Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-40-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Marketinginnovationen erfolgreich gestalten
1. Auflage 2004Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-36-9Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft
1. Auflage 2008Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-43-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller WEB 2.0: Hype oder Substanz?
1. Auflage 2008Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-42-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Innovatives Industriegütermarketing
1. Auflage 2007Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-41-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Pricing-Forschung in Deutschland
1. Auflage 2005Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-38-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Zielgruppen finden und überzeugen
1. Auflage 2006Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-39-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Mobilität und Marketing
Erscheinungsjahr 2009Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-44-4Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller Der gläserne Konsument
Potentiale und Probleme beim Management von Kundendaten1. Auflage 2010Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-45-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort