Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
Paul Theoriebildung im Marketing
Das Wiederkaufverhalten bei Dienstleistungen1. Auflage 2008Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-743-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puchner Kundenbindung durch Relationship Marketing-Instrumente
1. Auflage 2011Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0094-5Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Göttel Brand Community Management in Social Media
Eine empirische Analyse zu Erfolgsfaktoren und -wirkung1. Auflage 2018Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0545-2Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Internet Kills the Physical Store!?
Der Einfluss einer Multikanalstrategie auf den Unternehmenserfolg im Vergleich zur internetbasierten oder stationären Einkanalstrategie: Empirische Überprüfung eines Kontingenzmodells1. Auflage 2015Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0426-4Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heitjans Der Markenwert von Spielfilmen
1. Auflage 2015Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0391-5Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort