Ergebnisse filtern
-
- 554
- 216
- 8
-
- 61
- 176
- 364
- 177
-
- 564
- 214
- 1
-
- 752
- 26
-
- 8
- 2
-
- 778
- 778
Werbung
-
Miller StoryBrand
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen1. Auflage 2020Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6163-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hackley Advertising and Promotion
Third AuflageVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4462-8072-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roberts Consumer Culture, Branding and Identity in the New Russia
From Five-year Plan to 4x41. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-34063-6Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lowe Fashion Brand Management
Plan, Scale and Market a Successful Fashion Business1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0902-0Medium: Buch167,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mizrahi Hispanic Market Power
America's Business Growth Engine1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-39234-9Medium: Buch172,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtzhausen / Fullerton / Lewis Principles of Strategic Communication
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43247-8Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feroz / Khan / Sponder Digital Analytics for Marketing
2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-45792-1Medium: Buch258,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fennis / Stroebe The Psychology of Advertising
4. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-62131-9Medium: Buch204,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Sheehan / Dobias Advertising Media Planning
A Brand Management Approach5. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-19215-4Medium: Buch76,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89629-4Medium: Buch199,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coombs / Harker Strategic Sport Communication
Traditional and Transmedia Strategies for a Global Sports Market1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-90299-5Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Advertising Design by Medium
A Visual and Verbal Approach1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18359-6Medium: Buch114,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-00882-3Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caton Advertising Explained (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66426-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kerrigan Film Marketing
2. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-74705-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Firestone The Economic Implications of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67014-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saad The Evolutionary Bases of Consumption
Erscheinungsjahr 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60824-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keeler / Haase The Advertising Agency (RLE Marketing)
Procedure and PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-63855-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Witt / Baird Gen Z Frequency
How Brands Tune in and Build Credibility1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-9347-0Medium: Buch85,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhatta International Dictionary of Public Management and Governance
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46756-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turnbull Absolute Essentials of Advertising
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00768-7Medium: Buch31,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butterfield Excellence in Advertising
2. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-17166-4Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kratoska Asian Labor in the Wartime Japanese Empire: Unknown Histories
Unknown Histories1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1263-2Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhatta International Dictionary of Public Management and Governance
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1261-8Medium: Buch136,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich The George W. Bush Foreign Policy Reader
: Presidential Speeches with Commentary1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1557-2Medium: Buch71,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiewel / Knaap Partnerships for Smart Growth
University-Community Collaboration for Better Public Places1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1560-2Medium: Buch65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karklins The System Made Me Do it
Corruption in Post-communist Societies1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1634-0Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Lamberton / Swartz Mapping Out Marketing
Navigation Lessons from the Ivory Trenches1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-08223-6Medium: Buch54,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esmaeilpour / Shabani Nashtaee Food Advertising and Childhood Obesity
Examining Food Type, Brand Mascot Physique, Health Message, and Media1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17565-2Medium: Buch31,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alozie Advertising in Developing and Emerging Countries
The Economic, Political and Social ContextNeuauflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-566-09174-2Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iglesias / Ind / Schultz The Routledge Companion to Corporate Branding
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47663-2Medium: Buch294,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Bartel Sheehan Advertising Management in a Digital Environment
Text and Cases1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-62074-5Medium: Buch73,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rydén / Hossain / Kottika Social Media Storms
Empowering Leadership Beyond Crisis Management1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-42527-2Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolster The Hero Trap
How to Win in a Post-Purpose Market by Putting People in Charge1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-24269-5Medium: Buch51,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cope / Mayell Creativity in PR and Communications
Concepts and Practices for Innovation1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2085-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sims / Quatro Leadership
Succeeding in the Private, Public, and Not-for-profit Sectors1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1429-2Medium: Buch283,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berman The Blueprint for Strategic Advertising
How Critical Thinking Builds Successful Campaigns1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4658-3Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Dickenson The Routledge Companion to the History of Advertising
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-27246-7Medium: Buch315,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullin Promotional Marketing
2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-5995-1Medium: Buch51,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Unternehmen als Mäzene und Sponsoren1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13913-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neske Gabler Lexikon Werbung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1983Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-99111-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karpi¿ska-Krakowiak / Karpinska-Krakowiak Anthropomorphism and Animism in Advertising
Persuasive Tactics and the Influence on Consumer Behavior1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-041-10884-9Medium: Buch200,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benito Branded Content and Entertainment in Advertising
A Theoretical and Empirical Study of Creative Advertising Practices1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31641-3Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger Mediaselektion - Daten und Modelle
1975Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36491-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zöller Werben
Nicht so - sondern so!Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1955Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-01017-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baisya Strategic Brand Management
Surviving the Competitive Environment1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94745-7Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15884-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nöcker Agenturauswahl
Der Weg zur richtigen Kommunikationsagentur2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07335-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrens / Neumaier / Esch Gabler Lexikon Werbung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82857-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guder Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29515-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Capaul / Schwitter Let’s Link!
Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn1. Auflage 2021Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-311-3Medium: Buch16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugenheimer / Kelley / Hudson Advertising and Public Relations Research
2. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-12748-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Xuan The Effects of Social Media Advertising in China
Theory, Practices and Implications1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31619-2Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sark Branding Berlin
From Division to the Cultural Capital of Europe1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51604-2Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiktor / Sanak-Kosmowska Information Asymmetry in Online Advertising
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65212-8Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
kommunikationsmanager
Das Magazin für Entscheider in Kommunikation und MarketingVerlag: F.A.Z.-Institutfür Management-, Markt-und MedieninformationenISSN: 25120271Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
60,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
30,00 € (inkl. MwSt.)
-
Faßmann / Moss Instagram als Marketing-Kanal
Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14348-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
W&V
Werben & VerkaufenVerlag: Ebner Media GroupISSN: 00429538Medium: ZeitschriftOnline-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
449,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
499,00 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Print + Online
252,00 € (inkl. MwSt.)
-
Anton Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1973Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36431-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schudson Advertising, The Uneasy Persuasion (RLE Advertising)
Its Dubious Impact on American Society1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66818-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gill Advertising and Psychology (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66370-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dhar / Thomson A Marketer's Guide to Digital Advertising
Transparency, Metrics, and Money1. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0967-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spoo Bankenwerbung
1969Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-00425-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Destrée / Opsomer / Roskam Utopias in Ancient Thought
1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073341-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark149,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hill / Lamberton / Swartz Mapping Out Marketing
Navigation Lessons from the Ivory Trenches1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-62252-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alozie Marketing in Developing Countries
Nigerian Advertising in a Global and Technological EconomyErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69694-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kelley / Jugenheimer Advertising Account Planning
Planning and Managing an IMC Campaign3. New Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4035-2Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medcalf Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999
Increments of change1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-78997-347-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jenkins The Convergence Crisis
An Impending Paradigm Shift in Advertising1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1489-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Witt / Baird The Gen Z Frequency
How Brands Tune In and Build Credibility1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8249-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnston Real Fantasies
Edward Steichen's Advertising PhotographyNachdruck 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-0-520-32131-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark29,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ståhlberg / Maila Shopper Marketing
How to Increase Purchase Decisions at the Point of Sale2. Auflage 2012Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6472-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rachabattuni / Rao Audiovisual Translation in India
Trends and Practices1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-84965-2Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker Advertising and a Democratic Press
Course BookVerlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-6355-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Du Plessis Advertised Mind
Groundbreaking Insights Into How Our Brains Respond to Advertising1. Auflage 2008Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5024-3Medium: Buch35,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji Introduction to Advertising
Understanding and Managing the Advertising Process1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44199-9Medium: Buch69,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frederick Masters of Advertising Copy (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99569-7Medium: Buch70,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patten How to Market Your Business
A Practical Guide to Advertising, PR, Selling and Direct and Online Marketing6. Revised Auflage 2008Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-0-7494-5145-5Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graakjaer Analyzing Music in Advertising
Television Commercials and Consumer Choice1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78108-5Medium: Buch235,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08081-8Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlütz / Zurstiege Sozialität und Werbung
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-199-9Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yaverbaum Public Relations for Dummies
3rd AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-394-28487-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoffers Agiles Krankenhaus-Marketing
1. Auflage 2020Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-95466-514-3Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel / Henzler Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10396-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18579-4Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blenski Werbung, die Sie sich sparen können
Mit dem roten Faden zur passenden Werbestrategie1. Auflage 2020Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-3023-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonderup How Not to Hate Advertising
A Creative's Guide to A Long and (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-61568-4Medium: Buch192,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonderup How Not to Hate Advertising
A Creative's Guide to A Long and (Dare I Say) Happy Career in A Remarkably Silly Industry1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-61564-6Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mylluks Bildkommunikation in Facebook-Werbeanzeigen. So gestalten IT-Unternehmen Anzeigenbilder
1. Auflage 2017Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-015-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Barker Complete Copywriter
The Definitive Guide to Marketing with Words1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1355-3Medium: Buch86,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edler Werbetheorie und Werbeentscheidung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1966Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-04022-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hachtmann Crisis Response Advertising
Insights and Implications from COVID-191. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28889-5Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mullin Promotional Marketing
Second Edition2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-34126-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Florin / Vonderau / Zimmermann Advertising and the Transformation of Screen Cultures
Erscheinungsjahr 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-94-6298-915-3Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyers A Word from Our Sponsor
Admen, Advertising, and the Golden Age of Radio1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-0-8232-5377-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pulido / Muñiz Velázquez The Routledge Handbook of Positive Communication
Contributions of an Emerging Community of Research on Communication for Happiness and Social Change1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-63327-8Medium: Buch229,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medcalf Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999
Increments of change1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-78997-346-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort