Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Bereichsspezifisches Management
- 2 Arbeitsplatz, Arbeitsschutz, Gefahrstoffschutz
- 6 Außenhandel
- 1 Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
- 5 E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- 4 Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- 31 Management: Führung & Motivation
- 42 Marketing
- 2 Office Management, Büroorganisation
- 38 Personalwesen, Human Resource Management
- 5 Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- 9 Public Relations
- 10 Vertrieb
- 7 Werbung
-
- 83
- 38
-
- 24
- 73
- 15
- 9
-
- 5
- 71
- 45
-
- 121
-
- 121
-
- 121
- 121
Bereichsspezifisches Management
-
Faulk / Usunier AIDS and Business
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-87945-4Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21876-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21877-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinonen / Vainio-Korhonen Women in Business Families
From Past to Present1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-63596-8Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinonen / Vainio-Korhonen Women in Business Families
From Past to Present1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-79659-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinonen / Vainio-Korhonen Women in Business Families
From Past to PresentErscheinungsjahr 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-79658-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nicolescu Stakeholder Management and Social Responsibility
Concepts, Approaches and Tools in the Covid Context1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10920-6Medium: Buch211,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addidle / Liddle Public Management and Vulnerability
Contextualising Change1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53708-1Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicolescu Stakeholder Management and Social Responsibility
Concepts, Approaches and Tools in the Covid Context1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-10923-7Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shibata Operations Management in Japan
The Efficiency of Japanese Manufacturing1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03014-2Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shibata Operations Management in Japan
The Efficiency of Japanese Manufacturing1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03015-9Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addidle / Liddle Public Management and Vulnerability
Contextualising Change1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-37101-2Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-65200-1Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34994-9Medium: Buch274,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szczepa¿ska-Woszczyna / Szczepanska-Woszczyna Management Theory, Innovation, and Organisation
A Model of Managerial Competencies1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-52243-8Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szczepa¿ska-Woszczyna / Szczepanska-Woszczyna Management Theory, Innovation, and Organisation
A Model of Managerial Competencies1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-48552-8Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web GoodsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-27044-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web GoodsErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-27045-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ricceri Intellectual Capital and Knowledge Management
Strategic Management of Knowledge ResourcesErscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-13982-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ricceri Intellectual Capital and Knowledge Management
Strategic Management of Knowledge ResourcesErscheinungsjahr 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-13983-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boyd Human Resource Management and Occupational Health and Safety
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-26590-4Medium: Buch189,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stor Human Resources Management in Multinational Companies
A Central European Perspective1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41266-5Medium: Buch200,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rahman / Hassan / Majid Halal Logistics and Supply Chain Management
Recent Trends and Issues1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12237-3Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra Human Resource Management and Internal Marketing
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20936-4Medium: Buch178,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rahman / Hassan / Majid Halal Logistics and Supply Chain Management
Recent Trends and Issues1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-12239-7Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra Human Resource Management and Internal Marketing
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20940-1Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyd Human Resource Management and Occupational Health and Safety
Erscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-50207-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Boyd Human Resource Management and Occupational Health and Safety
Erscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-50208-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shen / Dumont / Deng Green Human Resource Management in Chinese Enterprises
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33765-4Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82416-4Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-34014-5Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shen / Dumont / Deng Green Human Resource Management in Chinese Enterprises
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-25284-7Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58144-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical AnalysisErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58145-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carlström Collaborative Leadership and Innovation
Management, Strategy and Creativity1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-07813-7Medium: Buch188,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
¿Liwi¿Ski / Sliwinski / Pu¿lecki Competition, Strategy, and Innovation
The Impact of Trends in Business and the Consumer World1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-06890-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
¿Liwi¿Ski / Sliwinski / Pu¿lecki Competition, Strategy, and Innovation
The Impact of Trends in Business and the Consumer World1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-06892-3Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders / Cogin / Bainbridge Research Methods for Human Resource Management
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72743-3Medium: Buch209,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders / Cogin / Bainbridge Research Methods for Human Resource Management
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-88511-0Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanders / Cogin / Bainbridge Research Methods for Human Resource Management
1. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91829-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sanders / Cogin / Bainbridge Research Methods for Human Resource Management
1. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91828-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gennard / Kelly Power and Influence in the Boardroom
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21760-6Medium: Buch200,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gennard / Kelly Power and Influence in the Boardroom
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-60350-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johannessen Strategies, Leadership and Complexity in Crisis and Emergency Operations
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-24279-4Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gennard / Kelly Power and Influence in the Boardroom
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-60351-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johannessen Strategies, Leadership and Complexity in Crisis and Emergency Operations
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-88922-4Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johannessen Strategies, Leadership and Complexity in Crisis and Emergency Operations
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-49672-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johannessen Strategies, Leadership and Complexity in Crisis and Emergency Operations
Erscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-49673-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thaichon / Ratten Transforming Relationship Marketing
Strategies and Business Models in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54817-9Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaichon / Ratten Transforming Relationship Marketing
Strategies and Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54818-6Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss / Robertson Resources, Technology and Strategy
Explorations in the Resource-based PerspectiveErscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-21585-5Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thoemmes Organizations and Working Time Standards
A Comparison of Negotiations in Europe1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81458-4Medium: Buch199,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walle Entrepreneurship and Culture
The New Social Paradigm1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-02539-1Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walle Entrepreneurship and Culture
The New Social Paradigm1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-02543-8Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eweje / Bathurst CSR, Sustainability, and Leadership
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-02658-5Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucharska Personal Branding in the Knowledge Economy
The Inter-relationship between Corporate and Employee Brands1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01336-7Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maiorescu / Wrigley Diversity in Multinational Corporations
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-18847-1Medium: Buch220,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eweje / Bathurst CSR, Sustainability, and Leadership
1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-69585-6Medium: Buch210,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Pioneers in Marketing
A Collection of Biographical Essays1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89193-6Medium: Buch230,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gringarten / Fernández-Calienes Ethical Branding and Marketing
Cases and Lessons1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78647-2Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gringarten / Fernández-Calienes Ethical Branding and Marketing
Cases and Lessons1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-33727-5Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Tourism Marketing in Bangladesh
An Introduction1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44042-8Medium: Buch211,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maiorescu / Wrigley Diversity in Multinational Corporations
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-61699-8Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Tourism Marketing in Bangladesh
An Introduction1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55546-7Medium: Buch80,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21382-0Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halinen Relationship Marketing in Professional Services
A Study of Agency-Client Dynamics in the Advertising Sector1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14607-4Medium: Buch367,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paliszkiewicz / Chen Trust, Organizations and the Digital Economy
Theory and Practice1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76214-8Medium: Buch210,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paliszkiewicz / Chen Trust, Organizations and the Digital Economy
Theory and Practice1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76218-6Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch230,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Pioneers in Marketing
A Collection of Biographical Essays1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-33437-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Pioneers in Marketing
A Collection of Biographical Essays1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-33438-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rifon / Royne / Carlson Advertising and Violence
Concepts and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4269-1Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eweje / Bathurst CSR, Sustainability, and Leadership
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-52596-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43961-9Medium: Buch32,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dayaram / Lambey / Burgess Developing the Workforce in an Emerging Economy
The Case of Indonesia1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-22122-5Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eweje / Bathurst CSR, Sustainability, and Leadership
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-52595-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McGovern HRM, Technical Workers and the Multinational Corporation
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18487-8Medium: Buch271,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rifon / Royne / Carlson Advertising and Violence
Concepts and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4268-4Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dayaram / Lambey / Burgess Developing the Workforce in an Emerging Economy
The Case of Indonesia1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49409-4Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osborne Public-Private Partnerships
Theory and Practice in International Perspective1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43962-6Medium: Buch77,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-93362-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-93363-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-61274-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-61275-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott / Garofoli Development on the Ground
Clusters, Networks and Regions in Emerging Economies1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51276-3Medium: Buch66,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89698-6Medium: Buch230,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-21270-1Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salih Cross-Cultural Leadership
Being Effective in an Era of Globalization, Digital Transformation and Disruptive Innovation1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36147-1Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salih Cross-Cultural Leadership
Being Effective in an Era of Globalization, Digital Transformation and Disruptive Innovation1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-50130-3Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montanari / Mattarelli / Scapolan Collaborative Spaces at Work
Innovation, Creativity and Relations1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-35045-1Medium: Buch191,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montanari / Mattarelli / Scapolan Collaborative Spaces at Work
Innovation, Creativity and Relations1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-69122-6Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKie / Munshi Reconfiguring Public Relations
Ecology, Equity and Enterprise1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-51249-7Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48102-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morales / Scarpaci Marketing without Advertising
Brand Preference and Consumer Choice in Cuba1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48103-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roche / Teague / Coughlan Recession at Work
HRM in the Irish Crisis1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-34002-2Medium: Buch65,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roche / Teague / Coughlan Recession at Work
HRM in the Irish Crisis1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-83246-5Medium: Buch199,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Lee / Chrysochou Consumer Packaging Strategy
Localisation in Asian Markets1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-43036-8Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kent / Brown Flagship Marketing
Concepts and places1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43602-1Medium: Buch252,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kent / Brown Flagship Marketing
Concepts and places1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81211-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort