Hallerbach / Nacke / Rehfeld | Gewerbesteuergesetz Kommentar | Buch | sack.de

Hallerbach / Nacke / Rehfeld Gewerbesteuergesetz Kommentar



Mit Online-Zugang

1. Auflage, Aktualisierung im Internet inklusive 2020, 752 Seiten, Medienkombination, Aktualisierung im Internet inklusive, Format (B × H): 174 mm x 45 mm, Gewicht: 1396 g
ISBN: 978-3-482-67551-5
Verlag: nwb Verlag


Hallerbach / Nacke / Rehfeld Gewerbesteuergesetz Kommentar

Der immer aktuelle gebundene Praxiskommentar mit Online-Aktualisierung.

Der neue Gewerbesteuergesetz Kommentar von Hallerbach/Nacke/Rehfeld komplettiert die Familie der NWB Kommentare zu den Ertragsteuerarten. Wie auch seine Geschwister ist er von Praktikern aus Richterschaft, Beraterschaft und Unternehmen für Praktiker konzipiert.

Zahlreiche Beispiele und Praxishinweise helfen dem Anwender, in der jeweiligen Beratungssituation Theorie und Praxis in Einklang zu bringen. Selbstverständlich steht dem Leser mit Erwerb der Printauflage die Online-Version des Kommentars zur Verfügung. In unterjährigen Aktualisierungen der Online-Version werden die Entwicklung im Gewerbesteuerrecht, aktuelle Rechtsprechung und Verwaltungsmeinung zeitnah abgebildet. Vorab informiert auch im Gewerbesteuergesetz Kommentar bereits der Newseinschuss über diese Entwicklungen.

So ist der Kommentar immer aktuell. Überdies bietet er eine schnelle Antwort bei Einzelfragen und ist dank seines Aufbaus gut und leicht lesbar – sowohl im Print als auch online.

Inhalt:

Der Aufbau des Kommentars folgt dem Aufbau des Gewerbesteuergesetzes.

Zielgruppe


Steuer- und wirtschaftsberatende Berufe. Steuerabteilungen in Unternehmen. Rechtsanwälte. Notare. Berater.

Weitere Infos & Material



WIR VERWENDEN COOKIES

Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.