Hillebrecht | Hillebrecht, S: Personalwirtschaft der Medienunternehmen | Buch | 978-3-8487-3703-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 199 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 305 g

Reihe: Studienkurs Medien & Kommunikation

Hillebrecht

Hillebrecht, S: Personalwirtschaft der Medienunternehmen

Buch, Deutsch, 199 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 305 g

Reihe: Studienkurs Medien & Kommunikation

ISBN: 978-3-8487-3703-1
Verlag: Nomos


Medienunternehmen weisen als „Vierte Gewalt“ im demokratischen Staat verschiedene Besonderheiten auf, die die Personalgewinnung, den Einsatz und die Führung der Mitarbeiter kennzeichnen. Als Tendenzunternehmen können Medienunternehmen besondere Erwartungen formulieren, müssen aber gleichzeitig auch besondere Rahmenbedingungen berücksichtigen. Diese werden anhand der personalwirtschaftlichen Schritte ausführlich dargestellt. Sowohl Studierende als auch Praktiker erhalten zahlreiche Hilfestellungen zum Einsatz des zentralen Qualitätsfaktors Personal.
Hillebrecht Hillebrecht, S: Personalwirtschaft der Medienunternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.