Hopkins / Holtmann | Scientific Advertising | Buch | 978-3-00-059481-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 196 g

Hopkins / Holtmann

Scientific Advertising

So funktioniert Werbung

Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 196 g

ISBN: 978-3-00-059481-6
Verlag: Vendion Consulting


Verstehen und nutzen Sie erfolgreiche Werbung!
Egal ob Sie erfolgreich Karriere in der Werbung, Vertrieb oder im Marketing machen wollen oder ob Sie Unternehmer sind, der seine Produkte noch besser vermarkten will - starten Sie mit Claude Hopkins um in die Materie einzutauchen.

In diesem starken Buch lüftet Hopkins die Geheimnisse erfolgreicher und messbarer Werbung.

Hopkins zeigt, wie verkaufsstarke Werbetexte geschrieben werden müssen, gibt Methoden zum Testen an die Hand und zeigt, wie messbare Werbung Erfolge erzielt.

Das Buch müssen Sie lesen, wenn Sie in der Werbung., im Marketing oder im Vertrieb arbeiten. Hopkins zeigt, was Kunden zum Kauf animiert und wie Sie dieses Wissen einsetzen.

Dieses Buch wird von mehr internationalen Werbe-Profis und Marketing-Legenden empfohlen als jedes andere.

„[Claude Hopkins] … ist der der Vater der modernen Werbung.“
David Ogilvy
Hopkins / Holtmann Scientific Advertising jetzt bestellen!

Zielgruppe


"Niemandem solte es erlaubt sein,etwas mit Werbung zu tun zu haben, bis er dieses Buch nicht sieben Mal gelesen hat. Es hat mein Leben verändert." David Ogilvy

Weitere Infos & Material


Holtmann, Ansgar
Ansgar Holtmann (Jahrgang 1977) beschäftigt sich seit 1998 intensiv mit
Direktmarketing in allen Medien: Kataloge, Anzeigen, DRTV-Spots oder die gesamte Palette der Online-Marketing-Kanäle.

Ansgar ist selbständiger Berater und Unternehmer.

Für sich und seine Kunden (u.a. Lufthansa, Allianz, Versandhaus Walz, Rose Bikes, CosmosDirekt, FC Bayern München, Thalia, EM-Group, Studiengemeinschaft Darmstadt, uvm) hat er bisher mehrere Mio. Euro Umsatz mit seinen Ideen, Tipps, Hacks und Methoden generiert.

Hopkins, Claude C.
Claude C. Hopkins war ein US-amerikanischer Werbetexter und Werbeunternehmer.

Von 1907 bis 1925 arbeitete Hopkins als Texter für Albert Lasker bzw. die Werbeagentur Lord & Thomas (später Foote, Cone Belding). Er konzipierte die ersten Kampagnen für Automobile, Autoreifen, Spülmittel (Palmolive), Zahnpasta (Pepsodent) und entwickelte zahlreiche Methoden der empirischen Werbeerfolgskontrolle wie die Arbeit mit Testmärkten, Anzeigen mit Bestell-Coupon für kostenlose Muster, systematisches Testen von Headlines und Texten über den Rücklauf von Response-Anzeigen.

Die wichtigsten Prinzipien trug er in dem Buch Scientific Advertising (1923) zusammen, das ihn berühmt machte. Außerdem schrieb er eine Autobiographie: „My Life in Advertising“. Beide Werke wurden noch Jahrzehnte später immer wieder nachgedruckt und beeinflussten u. a. David Ogilvy.

Hopkins' Grundprinzip war: Konzipiere deine Werbemittel (speziell deine Anzeige) so, wie ein guter Verkäufer, der mit einem Kaufinteressierten spricht.


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