Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 196 g
So funktioniert Werbung
Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 196 g
ISBN: 978-3-00-059481-6
Verlag: Vendion Consulting
Egal ob Sie erfolgreich Karriere in der Werbung, Vertrieb oder im Marketing machen wollen oder ob Sie Unternehmer sind, der seine Produkte noch besser vermarkten will - starten Sie mit Claude Hopkins um in die Materie einzutauchen.
In diesem starken Buch lüftet Hopkins die Geheimnisse erfolgreicher und messbarer Werbung.
Hopkins zeigt, wie verkaufsstarke Werbetexte geschrieben werden müssen, gibt Methoden zum Testen an die Hand und zeigt, wie messbare Werbung Erfolge erzielt.
Das Buch müssen Sie lesen, wenn Sie in der Werbung., im Marketing oder im Vertrieb arbeiten. Hopkins zeigt, was Kunden zum Kauf animiert und wie Sie dieses Wissen einsetzen.
Dieses Buch wird von mehr internationalen Werbe-Profis und Marketing-Legenden empfohlen als jedes andere.
„[Claude Hopkins] … ist der der Vater der modernen Werbung.“
David Ogilvy
Zielgruppe
"Niemandem solte es erlaubt sein,etwas mit Werbung zu tun zu haben, bis er dieses Buch nicht sieben Mal gelesen hat. Es hat mein Leben verändert." David Ogilvy