Buch, Deutsch, 201 Seiten, KART, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 317 g
Buch, Deutsch, 201 Seiten, KART, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 317 g
ISBN: 978-3-86216-290-1
Verlag: medhochzwei Verlag
Diese provokante Frage steht im Zentrum des von Professor Heinz Lohmann, Ines Kehrein und Dr. med. Konrad Rippmann herausgegebenen Buches „Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow.“ Rund dreißig hochkompetente Autoren aus allen Bereichen der Gesundheitswirtschaft schildern jeweils aus ihrer spezifischen Expertensicht die Folgen der Digitalisierung in Krankenhäusern, Rehabilitationskliniken und in der ambulanten Medizin sowie in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Wissenschaftler ergänzen die Berichte der Praktiker um Beiträge aus Forschung und Entwicklung.
Zielgruppe
Managementebene in Einrichtungen des Gesundheitswesens, Ärzte, Gesundheitspolitiker, Verbände und Institutionen der Gesundheitswesens, GKV und PKV, Pharma- und Medizinprodukteindustrie.