Lien | Marketing and Modernity: An Ethnography of Marketing Practice | Buch | sack.de

Lien Marketing and Modernity: An Ethnography of Marketing Practice



Erscheinungsjahr 1997, Band: 40, 256 Seiten, Gebunden, Format (B × H): 143 mm x 221 mm, Gewicht: 490 g Reihe: Explorations in Anthropology
ISBN: 978-1-85973-991-4
Verlag: BLOOMSBURY 3PL



Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen

Ihre Nachricht*
Wie möchten Sie kontaktiert werden?
Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Firma
Telefon
Fax
Bestellnr.
Kundennr.
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.