Rogen | SHORT TERM OBSESSION VERSUS LONG TERM THINKING | Buch | sack.de

Rogen SHORT TERM OBSESSION VERSUS LONG TERM THINKING



Europe and its closeness of society and organizations to financial markets

, 144 Seiten, Kartoniert, .
ISBN: 978-3-639-35913-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Rogen SHORT TERM OBSESSION VERSUS LONG TERM THINKING


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Rogen, Hansjörg
Mag. Hansjörg Rogen: geb. 1983; 2004 Abschluss an der Höheren Lehranstalt für Tourismus und Hotelmanagement Villa Blanka in Innsbruck als Touristikkaufmann; 1 Jahr Erasmus an der Universität Maastricht; 2010 Abschluss des Studiums Internationale Wirtschaftswissenschaften als Magister der Sozial und Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck


WIR VERWENDEN COOKIES

Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.