Rogen | SHORT TERM OBSESSION VERSUS LONG TERM THINKING | Buch | 978-3-639-35913-8 | sack.de

Buch, Englisch, 144 Seiten

Rogen

SHORT TERM OBSESSION VERSUS LONG TERM THINKING

Europe and its closeness of society and organizations to financial markets

Buch, Englisch, 144 Seiten

ISBN: 978-3-639-35913-8
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


This book investigates how closely society and organizations in Europe are aligned to financial markets. First, at six different channels this alignment is investigated. These channels are corporate employment, institutional investments, corporate organizations, financial services, governments and households. To supplement and contribute to academic, managerial literature also the internal conditions of companies are investigated. This is done by a survey about financial reporting at businesses in Austria and Germany. In Addition a lot of results are opposed to the United States of America.
Rogen SHORT TERM OBSESSION VERSUS LONG TERM THINKING jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Mag. Hansjörg Rogen: geb. 1983; 2004 Abschluss an der Höheren Lehranstalt für Tourismus und Hotelmanagement Villa Blanka in Innsbruck als Touristikkaufmann; 1 Jahr Erasmus an der Universität Maastricht; 2010 Abschluss des Studiums Internationale Wirtschaftswissenschaften als Magister der Sozial und Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.