Buch, Deutsch, 92 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Reihe: CMR-Sonderhefte
Buch, Deutsch, 92 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Reihe: CMR-Sonderhefte
ISBN: 978-3-658-06705-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Weichenstellung für eine starke interne Kommunikation – Der Schlüssel zur erfolgreichen Umsetzung der Strategie – Organisationen eine Stimme geben – Professionelles Controlling mit Empathie – Mit Anreizsystemen richtig kommunizieren – Durch Management Reporting kommunizieren – Trends und Perspektiven in der Unternehmenskommunikation – Verändert Integrated Reporting die Unternehmenskommunikation? – Aktionäre durch Online Communities einbinden – M&A: Heiße Zeit für die Finanzkommunikation – Veränderungsprozesse wirkungsvoll vermitteln – Mit Hard Facts und guter Kommunikation zu besseren Rankings – Signale setzen mit CSR-Reporting