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Schramm-Klein Multi-Channel-Retailing



Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel

2003, 402 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 555 g Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7769-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Schramm-Klein Multi-Channel-Retailing

Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des "Share of Customer" eingesetzt werden können.

Zielgruppe


Lehrpersonen


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Begriffliche Grundlagen des EinzelhandelsKonzept, Rahmenbedingungen und empirische Relevanz des Multi-Channel-RetailingKonzeptualisierung eines Erklärungsmodells zur Wirkung von Multi-Channel-Systemen im HandelEmpirische UntersuchungZusammenfassung und Implikationen für Theorie und Praxis


Schramm-Klein, Hanna
Dr. Hanna Schramm-Klein ist wissenschaftliche Assistentin von Prof. Dr. Joachim Zentes am Institut für Handel und Internationales Marketing der Universität Saarbrücken.


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