N'Guessan | Stratégie Produit Adaptée au Cycle de Vie de La Clientèle Bancaire | Buch | 978-620-227024-3 | sack.de

Buch, Französisch, 96 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 161 g

N'Guessan

Stratégie Produit Adaptée au Cycle de Vie de La Clientèle Bancaire

Cas de la Société Générale de Banques en Côte d'Ivoire (SGBCI)

Buch, Französisch, 96 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 161 g

ISBN: 978-620-227024-3
Verlag: Éditions universitaires européennes


N'Guessan Stratégie Produit Adaptée au Cycle de Vie de La Clientèle Bancaire jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.