Buch, Englisch, Band 2, 179 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 353 g
Buch, Englisch, Band 2, 179 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 353 g
Reihe: New Horizons in Management Sciences
ISBN: 978-3-631-64013-5
Verlag: Peter Lang
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Philosophie Wissenschaftstheorie, Wissenschaftsphilosophie
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Philosophie, Philosophische Praxis & Beratung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Wirtschaftstheorie, Wirtschaftsphilosophie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Wissenschaften: Theorie, Epistemologie, Methodik
Weitere Infos & Material
Contents: The Meaning of Management – Epistemology of Organization and Management – Management Science in a Family of Sciences – Axiology and Ethos in Management Science – The Identity of Organization Researchers – Epistemic Ideals of Management – Multi-paradigmatic Approach in Management – Cognitive Problems of Modern Management – Interpretative Approach in Management – Interpretative Understanding of Organizational Strategy, Structure and Culture – Epistemological Foundations of Critical Management Studies – Methodological Eclecticism in Management.