Buch, Deutsch, 649 Seiten, Book, Format (B × H): 210 mm x 279 mm, Gewicht: 2053 g
Reihe: Lehrbuch
Buch, Deutsch, 649 Seiten, Book, Format (B × H): 210 mm x 279 mm, Gewicht: 2053 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-27245-6
Verlag: Springer
Neu in der 9. Auflage
Für die 9. Auflage wurde der Lehrbuch-Bestseller erneut stark überarbeitet und aktualisiert. Dies betrifft insbesondere die Bereiche Marketing, Rechnungswesen, Unternehmensbewertung sowie Organisation. Speziell hervorzuheben sind die verstärkte Berücksichtigung der Digitalisierung im Teil Marketing sowie die Darstellung neuer Ansätze der Selbstorganisation wie Scrum, Agiles Management und Holakratie im Teil Organisation.
Lehrbuch und praktischer Berufsbegleiter
An der vollständig überarbeiteten neunten Auflage wirkte ein Team aus hochqualifizierten Wirtschaftswissenschaftlern mit. Alle sechs Autoren bringen nicht nur ihr Fachwissen, sondern auch ihre Erfahrungen als Hochschuldozenten ein. Dadurch können sich auch Leser mit wenig oder keinen Vorkenntnissen leicht mit komplexen Zusammenhängen vertraut machen.
Ausführliche Erklärungen sowie viele kompakte und farblich abgesetzte Definitionen der wichtigsten Fachbegriffe erleichtern die Nutzung sowohl Studierenden als auch Praktikern in Unternehmen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Unternehmen und Umwelt.- Marketing.- Supply-Management.- Produktionsmanagement.- Rechnungswesen.- Finanzierung.- Investition und Unternehmensbewertung.- Personalmanagement.- Organisation.- Management.