Liu | OPTIONS FOR IMPLEMENTING A STRATEGY OF MARKET SEGMENTATION IN CHINESE CONSUMER GOODS MARKETS | Buch | 978-3-8325-0990-3 | sack.de

Buch, Englisch, 319 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Liu

OPTIONS FOR IMPLEMENTING A STRATEGY OF MARKET SEGMENTATION IN CHINESE CONSUMER GOODS MARKETS

Buch, Englisch, 319 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-8325-0990-3
Verlag: Logos Berlin


Yanli Liu Geboren 1972 in Jilin (V. R. China), 2002 MBA an der TU Xi'an (V. R. China), 2003-2005 Doktorandin am Lehrstuhl (Prof. Dr. Erich Bauer) für Absatzwirtschaft an der Uni. Bremen, 2005 Promotion zum Dr. rer. pol.
Liu OPTIONS FOR IMPLEMENTING A STRATEGY OF MARKET SEGMENTATION IN CHINESE CONSUMER GOODS MARKETS jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.