Ergebnisse filtern
-
- 152
- 32
-
- 2
- 24
- 85
- 73
-
- 182
- 2
-
- 174
- 10
-
- 1
-
- 184
- 184
Marktforschung
-
Bolton / Brace Questionnaire Design
How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research5. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0412-4Medium: Buch51,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bolton / Brace Questionnaire Design
How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research5. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0414-8Medium: Buch123,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bolton / Brace Questionnaire Design
How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research5. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0413-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bevolo / Gofman Premium by Design
How to Understand, Design and Market High End ProductsNeuauflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-1890-0Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young / Freytag Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful FindingsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5291-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freytag / Evald / Young Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful Results2. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-70148-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi Corporate Brand Design
Developing and Managing Brand Identity1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51502-7Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4759-7Medium: Buch190,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50210-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4760-3Medium: Buch77,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50209-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alexander / Quartier / Münster The Future of Retail and Service Design
Sustainable, Phygital, and Community1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83016-2Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doppler / Steffen Einführung in die Qualitative Marktforschung
Design - Datengewinnung - Datenauswertung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25107-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
GONCALVES Market Research and Analysis
Methods, Design and Data1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-1-5015-2288-8Medium: Buch71,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirtz Multichannel Marketing
Strategy - Design - Digital Technology2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44674-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0357-8Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0360-8Medium: Buch122,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research3. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2508-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research3rd AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2507-5Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research3. Revised Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2509-9Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0358-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kirchem / Stadelmann / Pufahl CRM Goes Digital
Design and Use of Digital Customer Interface in Marketing, Sales and Service2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45797-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kusume / Gridley Brand Romance
Using the Power of High Design to Build a Lifelong Relationship with Your Audience2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-36900-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kusume / Gridley Brand Romance
Using the Power of High Design to Build a Lifelong Relationship with Your Audience2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-349-47481-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gage / Murrell User Experience Research
Discover What Customers Really Want1. Auflage 2022Verlag: WileyISBN: 978-1-119-88421-7Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mandlik / Kalkar / Singh Advanced Research Methodologies and Practices
1. Auflage 2025Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-003-86318-2Medium: Buch63,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mandlik / Kalkar / Singh Advanced Research Methodologies and Practices
1. Auflage 2025Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-003-86316-8Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nuttavuthisit Qualitative Consumer and Marketing Research
The Asian Perspectives and Practices1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-6141-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Mooi-Reci / Sarstedt Market Research
The Process, Data, and Methods Using StataSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5344-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rea / Parker Designing and Conducting Survey Research
A Comprehensive Guide4th Revised AuflageVerlag: WileyISBN: 978-1-118-76703-0Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schepers / Kakabadse Rethinking the Future of Europe
A Challenge of Governance1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-43842-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adamou Games and Gamification in Market Research
Increasing Consumer Engagement in Research for Business Success1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8336-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hague Market Research in Practice
A Comprehensive Guide to Customer Insight and Market Understanding5. Revised Auflage 2025Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-1-3986-2325-5Medium: Buch157,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Adamou Games and Gamification in Market Research
Increasing Consumer Engagement in Research for Business Success1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8335-7Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flores How to Measure Digital Marketing
Metrics for Assessing Impact and Designing Success1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-46488-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flores How to Measure Digital Marketing
Metrics for Assessing Impact and Designing Success2014. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-34068-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Mooi-Reci / Sarstedt Market Research
The Process, Data, and Methods Using Stata1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-5217-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hague Market Research in Practice
A Comprehensive Guide to Customer Insight and Market Understanding5th AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2323-1Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hague Market Research in Practice
An Introduction to Gaining Greater Market Insight4th AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0284-7Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schepers / Kakabadse Rethinking the Future of Europe
A Challenge of Governance2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-02400-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aliekperov The Customer Experience Model
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51364-1Medium: Buch31,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Klarmann / Vomberg Handbook of Market Research
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-57411-0Medium: Buch695,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aliekperov The Customer Experience Model
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47825-4Medium: Buch71,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing
Implications for Market Research and Business PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83329-3Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing
Implications for Market Research and Business Practice1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45607-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26494-3Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26492-9Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schroeder Visual Consumption
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54246-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch188,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schroeder Visual Consumption
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54247-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hague Market Research in Practice
An Introduction to Gaining Greater Market Insight4. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0283-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hague Market Research in Practice
An Introduction to Gaining Greater Market Insight4. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0282-3Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kotler Winning at Innovation
The A-To-F Model2011. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-47917-4Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albee Digital Relevance
Developing Marketing Content and Strategies That Drive Results2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-45280-1Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28110-0Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-28117-9Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68875-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-71418-1Medium: Buch332,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-86871-0Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hague Market Research in Practice
A Comprehensive Guide to Customer Insight and Market Understanding5. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2324-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-68868-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bridger Decoding the Irrational Consumer
How to Commission, Run and Generate Insights from Neuromarketing Research1. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7384-6Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Precup / Petriu / Kovács Applied Computational Intelligence in Engineering and Information Technology
Revised and Selected Papers from the 6th IEEE International Symposium on Applied Computational Intelligence and Informatics SACI 20112012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44393-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haimowitz Data Analytics for Business
Lessons for Sales, Marketing, and Strategy1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-28148-9Medium: Buch58,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Precup / Petriu / Kovács Applied Computational Intelligence in Engineering and Information Technology
Revised and Selected Papers from the 6th IEEE International Symposium on Applied Computational Intelligence and Informatics SACI 20112012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28304-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haimowitz Data Analytics for Business
Lessons for Sales, Marketing, and Strategy1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-28150-2Medium: Buch168,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Cross-Cultural Fashion Marketing
Ethnic Fashion, Diversity and Inclusion1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-61671-1Medium: Buch74,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garnett Transforming Customer–Brand Relationships
Use Emotional Connection To Build Loyalty1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-2133-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Food and Experiential Marketing
Pleasure, Wellbeing and Consumption1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-72717-8Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Longbottom / Lawson Alternative Market Research Methods
Market SensingErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-55038-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Longbottom / Lawson Alternative Market Research Methods
Market SensingErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-55037-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batat Food and Experiential Marketing
Pleasure, Wellbeing and Consumption1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9635-2Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caliandro / Gandini Qualitative Research in Digital Environments
A Research Toolkit1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-18868-6Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caliandro / Gandini Qualitative Research in Digital Environments
A Research Toolkit1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-18869-3Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saint-Denis Consumer and Sensory Evaluation Techniques
How to Sense Successful Products1. Auflage 2018Verlag: WileyISBN: 978-1-119-40554-2Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beveridge Intercultural Marketing
Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-45791-4Medium: Buch211,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lubin Protecting Main Street
Measuring the Customer Experience in Financial Services for Business and Public Policy1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-86416-0Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kall Brand Metrics
Measuring Brand Efficacy along the Customer Journey1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76503-3Medium: Buch210,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21671-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lawson / Hancock Doing Marketing Research
Alternative Methods for Market Sensing2. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-97227-5Medium: Buch244,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-21672-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beveridge Intercultural Marketing
Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-90254-4Medium: Buch76,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-65924-7Medium: Buch200,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology
Interactionist Studies in Marketing Interaction1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-95797-8Medium: Buch193,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Practical Digital Marketing and AI Psychology
How to Gain Online Consumer Trust and Sales Using Technologies and Psychology1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-52138-1Medium: Buch219,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Practical Digital Marketing and AI Psychology
How to Gain Online Consumer Trust and Sales Using Technologies and Psychology1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53028-4Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and Practice1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-87731-6Medium: Buch61,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson / Hancock Doing Marketing Research
Alternative Methods for Market Sensing2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-97224-4Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology
Interactionist Studies in Marketing Interaction1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-66999-1Medium: Buch64,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kall Brand Metrics
Measuring Brand Efficacy along the Customer Journey1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76504-0Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilbig Shaping the Future of Your Business
How To Enable Your Organisation To Manage Market Changes and Crises1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35348-3Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilbig Shaping the Future of Your Business
How To Enable Your Organisation To Manage Market Changes and Crises1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35351-3Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Xu / Liu Consumer Culture in Transition
Aesthetic Consumption in China's New Middle Class1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-59434-7Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Foroudi / Palazzo Contemporary Issues in Branding
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-36854-5Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Palazzo Contemporary Issues in Branding
1. Auflage 2019Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-1-138-36853-8Medium: Buch142,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ryan / Graham Taking Down Goliath
Digital Marketing Strategies for Beating Competitors with 100 Times Your Spending Power2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-44420-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holbrook Music, Movies, Meanings, and Markets
CinemajazzamatazzErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-71576-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holbrook Music, Movies, Meanings, and Markets
CinemajazzamatazzErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-71575-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort