Ergebnisse filtern
-
- 113
-
- 2
- 20
- 42
- 49
-
- 111
- 2
-
- 110
- 3
-
- 113
- 113
Marktforschung
-
Bolton / Brace Questionnaire Design
How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research5th AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0414-8Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brace Questionnaire Design
How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research4th AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8197-1Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bolton / Brace Questionnaire Design
How to Plan, Structure and Write Survey Material for Effective Market Research5th AuflageVerlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0412-4Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young / Freytag Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful Findings1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-5006-0Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young / Freytag Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful FindingsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1352-91-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gofman / Bevolo Premium by Design
How to Understand, Design and Market High End Products1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-83686-7Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi Corporate Brand Design
Developing and Managing Brand Identity1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-51502-7Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bevolo / Gofman Premium by Design
How to Understand, Design and Market High End ProductsNeuauflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4094-1890-0Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7656-4759-7Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-4760-3Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doppler / Steffen Einführung in die Qualitative Marktforschung
Design ¿ Datengewinnung ¿ Datenauswertung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25107-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0357-8Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Marsh User Research
Improve Product and Service Design and Enhance Your UX Research2. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0360-8Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kusume / Gridley Brand Romance
Using the Power of High Design to Build a Lifelong Relationship with Your Audience2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillanISBN: 978-1-349-47481-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kusume / Gridley Brand Romance
Using the Power of High Design to Build a Lifelong Relationship with Your Audience2013. Auflage 2013Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-36900-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gage / Murrell User Experience Research
Discover What Customers Really Want1. Auflage 2022Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-88421-7Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson Alternative Market Research Methods
Market Sensing1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-84371-4Medium: Buch237,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson Alternative Market Research Methods
Market Sensing1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-84372-1Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kall Brand Metrics
Measuring Brand Efficacy along the Customer Journey1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-76503-3Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nuttavuthisit Qualitative Consumer and Marketing Research
The Asian Perspectives and Practices1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1361-41-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Agnihotri / Bhattacharya Advanced Marketing Research
Methods, Tools and Analytics for Effective Market Research1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1470-3Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Agnihotri / Bhattacharya Advanced Marketing Research
Methods, Tools and Analytics for Effective Market Research1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1468-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hague / Morgan Market Research in Practice
How to Get Greater Insight from Your MarketRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7608-3Medium: Buch69,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rea / Parker Designing and Conducting Survey Research
4th Revised AuflageVerlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-76703-0Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Mooi-Reci / Sarstedt Market Research
The Process, Data, and Methods Using StataSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-1353-44-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adamou Games and Gamification in Market Research
Increasing Consumer Engagement in Research for Business Success1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8335-7Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karavatzis / Giovanardi / Lichrou Inclusive Place Branding
Critical Perspectives on Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-65924-7Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schepers / Kakabadse Rethinking the Future of Europe
A Challenge of Governance1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-43842-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flores How to Measure Digital Marketing
Metrics for Assessing Impact and Designing Success1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-46488-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flores How to Measure Digital Marketing
Metrics for Assessing Impact and Designing Success2014. Auflage 2013Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-34068-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aliekperov The Customer Experience Model
1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-47825-4Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aliekperov The Customer Experience Model
1. Auflage 2022Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-51364-1Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing
Implications for Market Research and Business Practice1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45607-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing
Implications for Market Research and Business PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83329-3Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schepers / Kakabadse Rethinking the Future of Europe
A Challenge of Governance2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-02400-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hague Market Research in Practice: An Introduction to Gaining Greater Market Insight
4. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0284-7Medium: Buch152,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Klarmann / Vomberg Handbook of Market Research/2 Bde.
1. Auflage 2022Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-57411-0Medium: Buch695,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-76499-9Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hague Market Research in Practice
An Introduction to Gaining Greater Market Insight4. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0282-3Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Marsh User Research: A Practical Guide to Designing Better Products and Services
1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8104-9Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Loparo Winning at Innovation
The A-To-F Model2011. Auflage 2015Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-47917-4Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meng / Parnwell Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-28110-0Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-03-228117-9Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-71418-1Medium: Buch335,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bridger Decoding the Irrational Consumer
How to Commission, Run and Generate Insights from Neuromarketing Research1. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7384-6Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haimowitz Data Analytics for Business
Lessons for Sales, Marketing, and Strategy1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-28148-9Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Precup / Petriu / Kovács Applied Computational Intelligence in Engineering and Information Technology
Revised and Selected Papers from the 6th IEEE International Symposium on Applied Computational Intelligence and Informatics SACI 20112012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28304-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Precup / Petriu / Kovács Applied Computational Intelligence in Engineering and Information Technology
Revised and Selected Papers from the 6th IEEE International Symposium on Applied Computational Intelligence and Informatics SACI 20112012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44393-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haimowitz Data Analytics for Business
Lessons for Sales, Marketing, and Strategy1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-28150-2Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDaniel / Gates Mcdaniel, C: Marketing Research
12. Auflage 2021Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-71631-0Medium: Buch155,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albee Digital Relevance
Developing Marketing Content and Strategies That Drive Results2015. Auflage 2015Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-45280-1Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caliandro / Gandini Qualitative Research in Digital Environments
A Research Toolkit1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-18868-6Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat Food and Experiential Marketing
Pleasure, Wellbeing and Consumption1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9635-2Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caliandro / Gandini Qualitative Research in Digital Environments
A Research Toolkit1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-18869-3Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saint-Denis Consumer and Sensory Evaluation Techniques
How to Sense Successful Products1. Auflage 2018Verlag: WileyISBN: 978-1-119-40554-2Medium: Buch116,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beveridge Intercultural Marketing
Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-90254-4Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Practical Digital Marketing and AI Psychology
How to Gain Online Consumer Trust and Sales Using Technologies and Psychology1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-53028-4Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Beveridge Intercultural Marketing
Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-45791-4Medium: Buch206,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kall Brand Metrics
Measuring Brand Efficacy along the Customer Journey1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-76504-0Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDaniel Marketing Research
8. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-08702-2Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilbig Shaping the Future of Your Business
How To Enable Your Organisation To Manage Market Changes and Crises1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35348-3Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilbig Shaping the Future of Your Business
How To Enable Your Organisation To Manage Market Changes and Crises1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35351-3Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foroudi / Palazzo Contemporary Issues in Branding
1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-36854-5Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holbrook Music, Movies, Meanings, and Markets
Cinemajazzamatazz1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-20300-6Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ryan / Graham Taking Down Goliath
Digital Marketing Strategies for Beating Competitors with 100 Times Your Spending Power2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-44420-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-13942-1Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nguyen / Melewar / Hemsley-Brown Strategic Brand Management in Higher Education
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-17836-3Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sathi Engaging Customers Using Big Data
How Marketing Analytics Are Transforming Business2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-38618-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackett Quantitative Research Methods in Consumer Psychology
Contemporary and Data Driven Approaches1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-18272-1Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackett Quantitative Research Methods in Consumer Psychology
Contemporary and Data Driven Approaches1. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-18269-1Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wills / Midgley / Christopher Fashion Marketing
an anthology of viewpoints and perspectives1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-73040-0Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kennedy Macro-Social Marketing Insights
Systems Thinking for Wicked Problems1. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-32208-0Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aaker / Kumar / Day Marketing Research
13. Auflage 2020Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-49758-5Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kennedy Macro-Social Marketing Insights
Systems Thinking for Wicked Problems1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-78547-5Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Viereck Shopping Centers
U.S.A.1. Auflage 2012Verlag: Nordic Africa InstituteISBN: 978-1-4128-4856-5Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Viereck / Hughes Shopping Centers
U.S.A.1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-53257-1Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-74790-5Medium: Buch239,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-24239-2Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Domegan / Hastings Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-05967-9Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Domegan Social Marketing
Principles and Practice for Delivering Global Change4th AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-05966-2Medium: Buch226,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stieler Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends
Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) Annual ConferenceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83327-9Medium: Buch341,33 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stieler Creating Marketing Magic and Innovative Future Marketing Trends
Proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45595-2Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fisk Business Recoded
Have the Courage to Create a Better Future for Yourself and Your Business1. Auflage 2021Verlag: WileyISBN: 978-1-119-67986-8Medium: Buch22,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fantapié Altobelli Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-8816-7Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-26492-9Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Michel / Willing The Art of Successful Brand Collaborations
Partnerships with Artists, Designers, Museums, Territories, Sports, Celebrities, Science, Good Cause...and More1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-49961-4Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Big Data Analytics
Making Smarter Marketing Decisions1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83795-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lubin Protecting Main Street
Measuring the Customer Experience in Financial Services for Business and Public Policy1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-86416-0Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zarantonello / Pauwels-Delassus The Handbook of Brand Management Scales
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-74296-2Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gargiulo The Strategic Use of Stories in Organizational Communication and Learning
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7656-1412-4Medium: Buch237,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter / Furnham Consumer Profiles (RLE Consumer Behaviour)
An introduction to psychographics1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-83245-9Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häder / Kühne Telephone Surveys in Europe
Research and Practice2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-25410-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesielska / Jemielniak Qualitative Methodologies in Organization Studies
Volume II: Methods and PossibilitiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-88030-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratten Research Methodologies for Business Management
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-32337-4Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesielska / Jemielniak Qualitative Methodologies in Organization Studies
Volume II: Methods and Possibilities1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-65441-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects2. Auflage 2019Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-33221-8Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects2. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-33219-5Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Marketing Research
Delivering Customer Insight4th Auflage 2019Verlag: Bloomsbury Publishing PLCISBN: 978-1-352-00111-2Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort