Al-Omary / Baltes / Beilharz | Verkaufserfolge und Marketing | Buch | 978-3-7664-9935-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 272 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 300 g

Al-Omary / Baltes / Beilharz

Verkaufserfolge und Marketing

26 Impulse für Verkaufs- und Vertriebsstrategien

Buch, Deutsch, 272 Seiten, ENGLBR, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 300 g

ISBN: 978-3-7664-9935-6
Verlag: Jünger Medien + Burckhardthaus-Laetare


Der Sammelband beinhaltet innovative Impulse, mit denen Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsstrategien entwickeln, Ihren Marktauftritt stärken und sich optimal im Markt platzieren können. 27 Expertinnen und Experten stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Aspekte, Anregungen, Konzepte oder Tools vor, wie Sie Ihren Verkauf, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren können.
Al-Omary / Baltes / Beilharz Verkaufserfolge und Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Führungskräfte, Trainer, Verkäufer, Marketingexperten


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.