Altmann | Mut zu neuen Kunden | Buch | 978-3-86881-462-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g

Altmann

Mut zu neuen Kunden

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g

ISBN: 978-3-86881-462-0
Verlag: Redline


Die besten Strategien zur Neukundenakquise und der schnellste Weg zum Spitzenverkäufer: Zwei Longseller für Verkäufer von Produkten oder Dienstleistungen sind jetzt in aktualisierter Version erschienen. In "Mut zu neuen Kunden" demonstriert Bestseller-Autor Hans Christian Altmann, wie man mit Telefon-, E-Mail- oder Briefoffensiven, mit Events oder Spontankontakten seine Geschäfte erfolgreich ausbaut. In "Kunden kaufen nur von Siegern" lernen Verkäufer, sich selbst zum einzigartigen Verkaufsschlager zu machen, ihre Kunden mit einer strahlenden Persönlichkeit zu begeistern und ihre Umsätze explodieren zu lassen.
Altmann Mut zu neuen Kunden jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dr. Hans Christian Altmann ist seit 1979 selbstständiger Management- und Verkaufstrainer. Die Zeitschrift akquisa zählt ihn im Bereich Verkauf und Motivation zu 'den 35 profiliertesten Vordenkern in Deutschland' und ernannte ihn zum wahren 'Motivationsguru, dessen Ideen und Ratschläge immer fundiert, seriös und praxisorientiert sind'.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.