Amerland | The Social Media Mind | Buch | 978-1-84481-984-3 | sack.de

Buch, Englisch, 252 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g

Amerland

The Social Media Mind

How Social Media Is Changing Business, Politics and Science and Helps Create a New World Order.

Buch, Englisch, 252 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g

ISBN: 978-1-84481-984-3
Verlag: New Line Publishing


Amerland The Social Media Mind jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.