Anlanger / Engel | Trojanisches Marketing® II | Buch | 978-3-648-03808-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 411 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 1306 g

Reihe: Haufe Fachbuch

Anlanger / Engel

Trojanisches Marketing® II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Buch, Deutsch, 411 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 1306 g

Reihe: Haufe Fachbuch

ISBN: 978-3-648-03808-6
Verlag: Haufe


Die Autoren entwickeln ihr Erfolgsrezept weiter und zeigen, wie sich mit kleinen Budgets große Marketingwirkung erzielen lässt. Sie entwickeln mit Kreativität trojanische Ideen und zeigen Ihnen, wie Sie mit Cleverness Aufmerksamkeit und Konsumwünsche wecken.

Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.

INHALTE:
- Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen
- Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media
- Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern
- Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft
- Trojanisches Marketing mit Apps
Anlanger / Engel Trojanisches Marketing® II jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Engel, Wolfgang A.
Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.

Anlanger, Roman
Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien.

Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien.

Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.