Buch, Deutsch, 411 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 1306 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Buch, Deutsch, 411 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 1306 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-03808-6
Verlag: Haufe
Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.
Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern.
INHALTE:
- Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen
- Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media
- Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern
- Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft
- Trojanisches Marketing mit Apps
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler