Buch, Deutsch, 295 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 458 g
Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?
Buch, Deutsch, 295 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 458 g
ISBN: 978-3-531-12466-7
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Das Image und die PR-Praxis Ein transatlantisches Gespräch.- I: Grundlagen des Imagebegriffs.- Public Relations and Community.- Zum Spannungsfeld Überreden — Überzeugen.- Images — Ein symbolischer Mechanismus der öffentlichen Kommunikation zur Vereinfachung unbeständiger Public Relations.- Überlegungen zu den Determinanten des Unternehmens-Image.- Symbolic Resources Processes in the Development and Use of Symbolic Resources.- Public Relations: Insights from the Psychology of Perception.- II: Grundlagen der Imagebildung.- Organization: From Substance to Image?.- Image and Symbolic Leadership: Using Focus Group Research to Bridge the Gap.- Public Relations und Symbolpolitik.- Image and Ethics in International Public Relations.- Anmerkungen zur Begriffs- und Funktionswelt von Public Diplomacy.- III: Grundlagen der Imagevermittlung.- Images der Kanzlerkandidaten im Wahlkampf 1990: Einflüsse von PR und politischer Werbung im Vergleich.- Image, Reputation and Mass Communication Effects.- Images und strategische Unternehmens- und Marketingplanung.- On the Effects of Marketing, Media Relations, and Public Relations: Images, Agendas, and Relationships.