Buch, Englisch, Band 32, 447 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 6964 g
Buch, Englisch, Band 32, 447 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 6964 g
Reihe: International Studies in Entrepreneurship
ISBN: 978-3-319-37194-8
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Universitäten, Wissenschaftliche Akademien, Gelehrtengesellschaften
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Regional- und Städtische Wirtschaft
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
Weitere Infos & Material
Academic Entrepreneurs.- Academic Spin-offs.- University-Industry Interactions.- The Role of the Regional Context.- The Role of Universities.- Technology and Innovation.- Finance and Innovation.