Bacior | Kreowanie wartosci firmy jako cel zarzadzania wspolczesnym przedsiebiorstwem | Buch | 978-83-7556-747-2 | sack.de

Buch, Polish, 154 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 235 mm, Gewicht: 260 g

Bacior

Kreowanie wartosci firmy jako cel zarzadzania wspolczesnym przedsiebiorstwem

Buch, Polish, 154 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 235 mm, Gewicht: 260 g

ISBN: 978-83-7556-747-2
Verlag: CeDeWu


Bacior Kreowanie wartosci firmy jako cel zarzadzania wspolczesnym przedsiebiorstwem jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.