Baur | Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile | Buch | 978-3-638-75876-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 20 Seiten, Booklet, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 45 g

Baur

Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile

Buch, Deutsch, 20 Seiten, Booklet, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 45 g

ISBN: 978-3-638-75876-5
Verlag: GRIN Verlag


Baur Online-Forschung versus klassische Marktforschung: Vor- und Nachteile jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.