Buch, Deutsch, 175 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 402 g
Wie Familien ihr Unternehmen über Generationen sichern
Buch, Deutsch, 175 Seiten, GB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 402 g
ISBN: 978-3-8349-2195-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensnachfolge
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
Weitere Infos & Material
Unternehmerfamilien - Stärken und Schwächen
Klassische Konflikte: Vater und Sohn/Tochter, Geschwisterrivalitäten
Bestandsaufnahme
Richtungsentscheidungen: Verkauf, Stiftung, Thronfolger
Stabilität im Familienunternehmen