Buch, Deutsch, Band 24, 240 Seiten, Taschenbuch, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 310 g
Reihe: Schriftenreihe Masterstudiengang Consumer Health Care
Buch, Deutsch, Band 24, 240 Seiten, Taschenbuch, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 310 g
Reihe: Schriftenreihe Masterstudiengang Consumer Health Care
ISBN: 978-3-8382-1160-2
Verlag: Ibidem-Verlag
Bayer gibt einen – keineswegs nur für Apotheker – nützlichen Überblick über allgemeine Persönlichkeitseigenschaften von Personen, die Showrooming betreiben, thematisiert Ursachen und gewährt zudem einen wachrüttelnden Einblick in die betriebswirtschaftlichen Auswirkungen dieses Phänomens.
Bisher haben nur wenige Apotheken auf diese neue Entwicklung reagiert – mit uneinheitlichen und kaum wirksamen Gegenstrategien. Für Apotheken vor Ort stellt Bayer daher wertvolle Handlungsempfehlungen für die Apothekenführung bereit, um einer Abwanderung von Kunden ins Internet entgegenzuwirken.