Buch, Englisch, 192 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 229 mm, Gewicht: 321 g
How one man created Cobra Beer...against all the odds
Buch, Englisch, 192 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 229 mm, Gewicht: 321 g
ISBN: 978-1-84112-726-2
Verlag: Wiley & Sons
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Acknowledgements.
Introduction.
1. Persistence Pays.
2. The First Steps.
3. Financing Cobra.
4. Look After Your Product.
5. The Cobra Family.
6. "My Name Is Dave and I'm A Curryholic".
7. Restless Innovation.
8. Putting Something Back.
9. When The Going Gets Tough.
10. Going Global
Appendix.