Buch, Deutsch, Band 3, 164 Seiten, KART, Format (B × H): 138 mm x 208 mm, Gewicht: 345 g
Reihe: BRAMANNBasics
Buch, Deutsch, Band 3, 164 Seiten, KART, Format (B × H): 138 mm x 208 mm, Gewicht: 345 g
Reihe: BRAMANNBasics
ISBN: 978-3-934054-54-7
Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne, wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u.?a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Klaus-W. Bramann ist langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt und seit 1999 Verleger für Fachthemen der Medienbranche im Bereich der Aus- und Weiterbildung.
Zielgruppe
Praktiker, Bachelorstudierende für die modularisierten Studiengänge rund um Bücher und Medien