Buch, Deutsch, 256 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 543 g
Mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft - Die Erfolgsstrategien von 15 regionalen und globalen Marktführern
Buch, Deutsch, 256 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 543 g
ISBN: 978-3-8349-1835-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
10 Fallstudien aus erfolgreichen Firmen zeigen deren Strategiekonzept auf – unter Herausarbeitung eines einheitlichen Ansatzes (nach EKS). In einem weiteren Kapitel stellt der Autor die Strategie-Systematik und die theoretischen Grundlagen von EKS nach Prof. Mewes dar.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategie und Mythos
Wege zur Marktführerschaft
Von der Langfristplanung zur Meta-Strategie
Strategie und Prinzipien
Von der Existenzgründung zum Weltmarktführer
Vom Handwerksbetrieb zum Kundenstar
Multiplikation von Geschäftsideen: Franchising
Nischen finden durch Spezialisierung