Büschken | Büschken, J: Multipersonale Kaufentscheidungen | Buch | 978-3-409-13888-8 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 119, 297 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 420 g

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Büschken

Büschken, J: Multipersonale Kaufentscheidungen

Buch, Deutsch, Band 119, 297 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 420 g

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-409-13888-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Die Erklärung der multipersonalen Kaufentscheidungen ist für das Marketing für Investitionsgüter und langlebige Konsumgüter von zentralem Interesse und steht im Mittelpunkt dieser Arbeit.
Büschken Büschken, J: Multipersonale Kaufentscheidungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Multipersonale Kaufentscheidungen als Problem des Marketings.- 2. Theoretischer Bezugsrahmen multipersonaler Kaufentscheidungen.- 3. Operationalisierung der Determinanten multipersonaler Kaufentscheidungen.- 4. Ein kausalanalytischer Ansatz zur Erklärung multipersonaler Kaufentscheidungen.- 5. Konsequenzen alternativer Buying Center-Strukturen und marketingpolitische Konsequenzen — eine Simulationsstudie.- 6. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchungsergebnisse.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.