Buch, Deutsch, Band 119, 297 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 420 g
Buch, Deutsch, Band 119, 297 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 420 g
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-409-13888-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Multipersonale Kaufentscheidungen als Problem des Marketings.- 2. Theoretischer Bezugsrahmen multipersonaler Kaufentscheidungen.- 3. Operationalisierung der Determinanten multipersonaler Kaufentscheidungen.- 4. Ein kausalanalytischer Ansatz zur Erklärung multipersonaler Kaufentscheidungen.- 5. Konsequenzen alternativer Buying Center-Strukturen und marketingpolitische Konsequenzen — eine Simulationsstudie.- 6. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchungsergebnisse.