Büyükdemirci | Erfolgsfaktoren von B2C-Musikdiensten | Buch | 978-3-640-26017-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band V122251, 148 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 225 g

Reihe: Akademische Schriftenreihe

Büyükdemirci

Erfolgsfaktoren von B2C-Musikdiensten

Eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz für kostenpflichtige Online-Musikanbieter

Buch, Deutsch, Band V122251, 148 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 225 g

Reihe: Akademische Schriftenreihe

ISBN: 978-3-640-26017-1
Verlag: GRIN Verlag


Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Wirtschaftsuniversität Wien, 106 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit richtet sich auf die Darstellung von Erfolgsfaktoren legaler B2CMusikdienste mit Bezug auf die österreichischen Anbieter, sowie deren empirische Untersuchung. Dabei wird die Frage gestellt, welche Faktoren kostenpflichtiger Online-Musikanbieter unter Berücksichtigung der Existenz unentgeltlicher Tauschbörsen akzeptiert werden, um darauf aufbauend Verbesserungsmaßnahmen zu treffen und damit die Zufriedenheit bereits vorhandener Kunden zu erhöhen sowie Anreize für Neukunden zu schaffen.
Büyükdemirci Erfolgsfaktoren von B2C-Musikdiensten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.