Clifford / O'Brien / Southern | Knowledge Management for Process, Organizational and Marketing Innovation | Buch | 978-1-61520-829-6 | sack.de

Buch, Englisch, 350 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1041 g

Reihe: Advances in Knowledge Acquisition, Transfer, and Management

Clifford / O'Brien / Southern

Knowledge Management for Process, Organizational and Marketing Innovation

Tools and Methods

Buch, Englisch, 350 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1041 g

Reihe: Advances in Knowledge Acquisition, Transfer, and Management

ISBN: 978-1-61520-829-6
Verlag: Information Science Reference


Knowledge Management for Process, Organizational and Marketing Innovation: Tools and Methods outlines different tools and technologies that can be applied depending on the type of innovation an organization desires. It provides concrete advice on the different types of innovation, situations in which innovation may be useful and the role of knowledge and different tools and technologies to support it.
Clifford / O'Brien / Southern Knowledge Management for Process, Organizational and Marketing Innovation jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.