Burke | Corporate Community Relations | Buch | 978-0-275-96471-9 | sack.de

Buch, Englisch, 206 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 343 g

Burke

Corporate Community Relations

The Principle of the Neighbor of Choice

Buch, Englisch, 206 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 343 g

ISBN: 978-0-275-96471-9
Verlag: Bloomsbury 3PL


Burke Corporate Community Relations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.