Cusumano / Gawer | The Business of Platforms: Strategy in the Age of Digital Competition, Innovation, and Power | Sonstiges | 978-1-982656-51-5 | sack.de

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 139 mm x 167 mm, Gewicht: 86 g

Cusumano / Gawer

The Business of Platforms: Strategy in the Age of Digital Competition, Innovation, and Power

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 139 mm x 167 mm, Gewicht: 86 g

ISBN: 978-1-982656-51-5
Verlag: HARPERCOLLINS


Cusumano / Gawer The Business of Platforms: Strategy in the Age of Digital Competition, Innovation, and Power jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.