Cusumano / Gawer / Yoffie | The Business of Platforms | Buch | 978-0-06-289632-2 | sack.de

Buch, Englisch, 320 Seiten, Hardcover, Format (B × H): 158 mm x 236 mm, Gewicht: 468 g

Cusumano / Gawer / Yoffie

The Business of Platforms

Strategy in the Age of Digital Competition, Innovation, and Power

Buch, Englisch, 320 Seiten, Hardcover, Format (B × H): 158 mm x 236 mm, Gewicht: 468 g

ISBN: 978-0-06-289632-2
Verlag: Harper Collins Publ. USA


Cusumano / Gawer / Yoffie The Business of Platforms jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.