Dengler | Dengler, J: Strategie integrierter Telekommunikationsdienste | Buch | 978-3-8244-7266-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 283 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 474 g

Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

Dengler

Dengler, J: Strategie integrierter Telekommunikationsdienste

Buch, Deutsch, 283 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 474 g

Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

ISBN: 978-3-8244-7266-6
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Auf der Basis eines eigenständigen Bezugsrahmens aus zentralen Theorien der Unternehmung analysiert Johannes Dengler die Rolle und Herausforderungen der strategischen Unternehmensführung bei integrierten Telekommunikationsdiensteanbietern.
Dengler Dengler, J: Strategie integrierter Telekommunikationsdienste jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Inhaltsübersicht.- 1. Einführung.- 2. Grundlagen.- 3. Telekommunikationsindustrie und -diensteanbieter.- 4. Veränderungen in der Unternehmensumwelt.- 5. Rolle der strategischen Unternehmensführung.- 6. Schlußbetrachtungen.


Dr. Johannes Dengler promovierte bei Prof. Dr. Harald Hungenberg am Lehrstuhl für Strategisches Management und Organisation der Handelshochschule Leipzig. Er ist derzeit als Projektleiter bei McKinsey & Company, Inc. in München tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.