Dierkes | Dierkes, M: Beitrag des französischen Mittelstandes zum wirt | Buch | 978-3-322-98114-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 39, 368 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 641 g

Reihe: Abhandlungen zur Mittelstandsforschung

Dierkes

Dierkes, M: Beitrag des französischen Mittelstandes zum wirt

Buch, Deutsch, Band 39, 368 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 641 g

Reihe: Abhandlungen zur Mittelstandsforschung

ISBN: 978-3-322-98114-1
Verlag: VS Verlag für Sozialw.


Springer Book Archives
Dierkes Dierkes, M: Beitrag des französischen Mittelstandes zum wirt jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlegender Teil.- 1. Kapitel: Das mittelständische Unternehmen in der französischen Wirtschaft.- 2. Kapitel: Die Persönlichkeit und Einstellungen des Unternehmers als Komponenten des Wachstumsbeitrages der Klein- und Mittelbetriebe.- 3. Kapitel: Das Streben nach höherer Produktivität n den mittelständischen Unternehmen.- 4. Kapitel: Das Expansionsstreben der mittelständischen Unternehmen.- 5. Kapitel: Die Anpassung an strukturelle Veränderungen.- Abschließende Betrachtung.- Anhang I: Die Stichprobe der Untersuchung.- Anhang II: Das Auspik-Verfahren.- Anhang III: Tabellenteil.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.