Buch, Deutsch, Band 39, 368 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 641 g
Buch, Deutsch, Band 39, 368 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 641 g
Reihe: Abhandlungen zur Mittelstandsforschung
ISBN: 978-3-322-98114-1
Verlag: VS Verlag für Sozialw.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlegender Teil.- 1. Kapitel: Das mittelständische Unternehmen in der französischen Wirtschaft.- 2. Kapitel: Die Persönlichkeit und Einstellungen des Unternehmers als Komponenten des Wachstumsbeitrages der Klein- und Mittelbetriebe.- 3. Kapitel: Das Streben nach höherer Produktivität n den mittelständischen Unternehmen.- 4. Kapitel: Das Expansionsstreben der mittelständischen Unternehmen.- 5. Kapitel: Die Anpassung an strukturelle Veränderungen.- Abschließende Betrachtung.- Anhang I: Die Stichprobe der Untersuchung.- Anhang II: Das Auspik-Verfahren.- Anhang III: Tabellenteil.