Buch, Deutsch, 700 Seiten, Book, Format (B × H): 172 mm x 246 mm, Gewicht: 1670 g
Grundlagen, Instrumente und Best Practices
Buch, Deutsch, 700 Seiten, Book, Format (B × H): 172 mm x 246 mm, Gewicht: 1670 g
Reihe: Schwerpunkt Business Model Innovation
ISBN: 978-3-658-12387-1
Verlag: Springer
Die Beiträge behandeln Ansätze und Instrumente, Studienergebnisse und Best Practices unterschiedlicher Industrien im Kontext der Digitalen Transformation. Die Inhalte berücksichtigen divergierende Anforderungen von Unternehmen und Industrien und können nach Bedarf kombiniert und erweitert werden, um sie an die spezifischen Rahmenbedingungen eines Unternehmens anzupassen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Industrie 4.0.- Grundlagen der Geschäftsmodell-Innovation.- Best Practice Beispiele von Geschäftsmodellen im Kontext der Industrie 4.0.- Instrumente zur erfolgreichen Geschäftsmodell-Innovation im Kontext der Industrie 4.0.