Dürr / Schäfer | Kommunikations- und Präsentationstechniken | Buch | 978-3-86950-415-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 112 Seiten, GB, Format (B × H): 165 mm x 240 mm

Dürr / Schäfer

Kommunikations- und Präsentationstechniken

im Geschäftsverkehr einsetzen

Buch, Deutsch, 112 Seiten, GB, Format (B × H): 165 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-86950-415-5
Verlag: Verlagsanstalt Handwerk


Für Handwerker ist es frei nach Paul Watzlawick nicht möglich, nicht zu kommunizieren. Sie beraten Kunden, sprechen mit Behörden, vertreten ihre Interessen in Politik und Verbänden, leiten Mitarbeiter an und vieles mehr.
Nicht immer ist es einfach, sich auf sein Gegenüber einzustellen, sich im Gespräch von seiner besten Seite zu zeigen, Kundenbedürfnisse zu erfragen und passende Lösungen anzubieten. Auch auf Einwände einzugehen und Beschwerden positiv zu behandeln, will gelernt sein. Ein funktionierendes Beschwerdemanagement ist Gold wert. Da ist es bei zahlreichen Gelegenheiten notwendig, sich und sein Unternehmen zu präsentieren, häufig unter Einsatz medialer und rhetorischer Mittel.
Dürr / Schäfer Kommunikations- und Präsentationstechniken jetzt bestellen!

Zielgruppe


Handwerksunternehmer


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.