Dwivedi | Consumer Adoption and Usage of Broadband | Buch | 978-1-59904-783-6 | sack.de

Buch, Englisch, 364 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 827 g

Dwivedi

Consumer Adoption and Usage of Broadband

Buch, Englisch, 364 Seiten, HC gerader Rücken kaschiert, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 827 g

ISBN: 978-1-59904-783-6
Verlag: IRM Press


Develops a conceptual model for examining consumer adoption, usage, and impact of broadband utilizing various construct methodologies, thereby providing a window into the rational decisions of potential broadband consumers.
Dwivedi Consumer Adoption and Usage of Broadband jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.