Buch, Deutsch, 46 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: Essentials
Buch, Deutsch, 46 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-24701-0
Verlag: Springer
Der Autor
Dr. Roland Eckert ist Professor an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Essen/Düsseldorf. Er beschäftigt sich seit Jahren mit Fragen des multidimensionalen Innovationsmanagements und der erfolgskritischen Gestaltung intelligenter Echtzeitunternehmen im digitalen Hyperwettbewerb.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Digitaler Hyperwettbewerb, innovationsorientierter Chancenanteilswettbewerb.- Produktinnovation und Produktimitation, Geschäftsmodellinnovation und Geschäftsmodellimitation.- Disruptive Innovation und disruptive Imitation.- Disruptive Business Imitation Management.