Editorial | Marketing de Bajo Presupuesto for Rookies: El Exito de Una Campaña No Se Mide Por Su Presupuesto. Tampoco Por El Tamaño de la Empresa Que La Gestiona. | Buch | 978-84-8356-122-5 | sack.de

Buch, Spanisch, 182 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 226 mm, Gewicht: 249 g

Reihe: For Rookies

Editorial

Marketing de Bajo Presupuesto for Rookies: El Exito de Una Campaña No Se Mide Por Su Presupuesto. Tampoco Por El Tamaño de la Empresa Que La Gestiona.

Buch, Spanisch, 182 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 226 mm, Gewicht: 249 g

Reihe: For Rookies

ISBN: 978-84-8356-122-5
Verlag: LID PUB


Editorial Marketing de Bajo Presupuesto for Rookies: El Exito de Una Campaña No Se Mide Por Su Presupuesto. Tampoco Por El Tamaño de la Empresa Que La Gestiona. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.