Buch, Deutsch, Band 4, 82 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 140 g
Buch, Deutsch, Band 4, 82 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 140 g
Reihe: Lüneburger Schriften zum Wirtschaftsrecht
ISBN: 978-3-8329-1945-0
Verlag: Nomos
Nicht nur durch den härter werdenden Wettbewerb auf dem Rechtsdienstleistungsmarkt steigt auch die Bedeutung des Marketings in diesem Bereich. Ein überzeugendes Marketing-Konzept wird in Zukunft für jeden Rechtsdienstleister, nicht nur im wirtschaftsrechtlichen Bereich, zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehören.
Das Werk stellt dar, wie die Nachfrage nach wirtschaftlicher Kompetenz im Rechtsdienstleistungssektor zu decken ist, speziell im Hinblick auf die Zusammenarbeit von Anwälten mit Diplom-Wirtschaftsjuristen (FH) und befasst sich auch mit Möglichkeiten, Rechtsdienstleistungen zu vermarkten.