Expansion von McDonald¿s Deutschland Inc. | Buch | 978-3-8244-6039-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Expansion von McDonald¿s Deutschland Inc.

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6039-7
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Der Autor behandelt die Thematik "Innovationen und deren Ausbreitung im Raum". Kernpunkt der Analyse ist die Darstellung des Diffusionsprozesses der erfolgreichsten Fast Food-Firma in Deutschland und die Offenlegung ihrer Strategien und Instrumente.
Expansion von McDonald¿s Deutschland Inc. jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Das Unternehmen McDonald’s Deutschland Inc.- Das Systemgefüge von McDonald’s Deutschland Inc.- Die Betriebstypen und ihre Standortanforderungen.- Filialisierung und Innovationsdiffusion aus der wirtschaftsgeographischen Perspektive.- Der Diffusionsprozeß der Firma McDonald’s in der Bundesrepublik Deutschland.- Diskussion der McDonald’s-Diffusion.- Resümée und Ausblick.- Summary.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.