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Preis
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Sprachen
  • 760
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Verfügbarkeit
  • 808
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Eigenschaften
  • 2
Katalog
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  • 134

Social Media, Semantic Web, Web 2.0

813  Titel


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    Thüsing / Wurth Social Media im Betrieb

    Arbeitsrecht und Compliance - Handbuch
    2. Auflage 2020
    Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
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    Löffler / Michl Think Content!

    Strategie, Marketing, Formate - 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr
    3. aktualisierte Auflage 2024
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8362-9474-4
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    Lülf / Fathi / Tutt Soziale Medien in der Gefahrenabwehr

    1. Auflage 2022
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-034913-1
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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    Finger / Sultana E-Governance, A Global Journey

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: IOS Press
    ISBN: 978-1-61499-116-8
    Medium: Buch
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    Obi The Innovative CIO and e-Participation in e-Government Initiatives

    Erscheinungsjahr 2010
    Verlag: IOS Press
    ISBN: 978-1-60750-504-4
    Medium: Buch
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    Breuker / Casanovas / Klein Law, Ontologies and the Semantic Web

    Channelling the Legal Information Flood
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: IOS Press
    ISBN: 978-1-58603-942-4
    Medium: Buch
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    Warner / LaFontaine Social Media Design FD

    1. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-70781-4
    Medium: Buch
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    Das Handbuch für Ausbildung und Beruf. Der offizielle Ausbildungsbegleiter des BVCM
    3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2018
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8362-5619-3
    Medium: Buch
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    Peroni Semantic Web Technologies and Legal Scholarly Publishing

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37494-9
    Medium: Buch
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    Thüsing / Wurth Social Media im Betrieb

    Arbeitsrecht und Compliance
    1. Auflage 2015
    Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
    ISBN: 978-3-406-66589-9
    Medium: Buch
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    Garczynski Fundraising

    How to Raise Money for Your Library Using Social Media
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-08-102003-6
    Medium: Buch
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    Gattiker Social Media Audits

    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Elsevier Science & Technology
    ISBN: 978-1-84334-745-3
    Medium: Buch
    76,50 € (inkl. MwSt.)
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    Casanovas / Sartor / Pagallo AI Approaches to the Complexity of Legal Systems

    AICOL 2013 International Workshops, AICOL-IV@IVR, Belo Horizonte, Brazil, July 21-27, 2013 and AICOL-V@SINTELNET-JURIX, Bologna, Italy, December 11, 2013, Revised Selected Papers
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-45959-1
    Medium: Buch
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    Kennedy / Yang / Agarwal Social Computing, Behavioral-Cultural Modeling and Prediction

    7th International Conference, SBP 2014, Washington, DC, USA, April 1-4, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-05578-7
    Medium: Buch
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    Neumann The Internet of Products

    An Approach to Establishing Total Transparency in Electronic Markets
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00904-5
    Medium: Buch
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    Böck / Köbler / Anderl Social-Media-Analyse – mehr als nur eine Wordcloud

    HMD Best Paper Award 2016
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-19801-5
    Medium: Buch
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    Gedikli Recommender Systems and the Social Web

    Leveraging Tagging Data for Recommender Systems
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01947-1
    Medium: Buch
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    Roskos Social Media Communities

    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-527-76026-8
    Medium: Buch
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    Meersman / Panetto / Dillon On the Move to Meaningful Internet Systems: OTM 2013 Conferences

    Confederated International Conferences: CoopIS, DOA-Trusted Cloud and ODBASE 2013, Graz, Austria, September 9-13, 2013. Proceedings.
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-41029-1
    Medium: Buch
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    Holloman The Social Media MBA

    Your Competitive Edge in Social Media Strategy Development & Delivery
    2. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-96323-3
    Medium: Buch
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    Schall Social Network-Based Recommender Systems

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37229-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Wimmer / Scholl / Janssen Electronic Government

    12th IFIP WG 8.5 International Conference, EGOV 2013, Koblenz, Germany, September 16-19, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-40357-6
    Medium: Buch
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    Studer / Staab Handbook on Ontologies

    Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2009
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-49995-5
    Medium: Buch
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    Maheswaran / Ranj Bar Confidentiality and Integrity in Crowdsourcing Systems

    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-02716-6
    Medium: Buch
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    Majchrzak / Fife / Min Activating the Tools of Social Media for Innovative Collaboration in the Enterprise

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-03229-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Workman Semantic Web

    Implications for Technologies and Business Practices
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-16657-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Staab / Studer Handbook on Ontologies

    2. Auflage 2009
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-540-70999-2
    Medium: Buch
    427,99 € (inkl. MwSt.)
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    Perkins The Community Manager's Playbook

    How to Build Brand Awareness and Customer Engagement
    1. Auflage 2014
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-4995-5
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Lops / Huemer E-Commerce and Web Technologies

    13th International Conference, EC-Web 2012, Vienna, Austria, September 4-5, 2012, Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-32272-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Brooks / Creek / Lovett Developing B2B Social Communities

    Keys to Growth, Innovation, and Customer Loyalty
    1. Auflage 2013
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-4713-5
    Medium: Buch
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    Casellas Legal Ontology Engineering

    Methodologies, Modelling Trends, and the Ontology of Professional Judicial Knowledge
    2011. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-94-007-1496-0
    Medium: Buch
    181,89 € (inkl. MwSt.)
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    Chehimi The Social Web in the Hotel Industry

    The Impact of the Social Web on the Information Process of German Hotel Guests
    1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04543-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Cipolla Ficarra / Veltman / Kammueller Advances in New Technologies, Interactive Interfaces and Communicability

    Second International Conference, ADNTIIC 2011, Huerta Grande, Argentina, December 5-7, 2011, Revised Selected Papers
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34009-3
    Medium: Buch
    49,22 € (inkl. MwSt.)
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    Dey / Babo / Bouhlel Social Networks Science: Design, Implementation, Security, and Challenges

    From Social Networks Analysis to Social Networks Intelligence
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-07924-6
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Gründer / Köhler Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände

    Website, SEO, Social Media, Werberecht
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-53468-7
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Liu / Bouguettaya / Akram Change Management for Semantic Web Services

    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4899-9991-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Sartor / Biasiotti / Palmirani Legislative XML for the Semantic Web

    Principles, Models, Standards for Document Management
    2011
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-94-007-3703-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Leake / Vaccarello / Ginty Complete B2B Online Marketing

    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-14784-9
    Medium: Buch
    41,90 € (inkl. MwSt.)
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    Schall Social Network-Based Recommender Systems

    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-22734-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Leinemann Social Media

    Der Einfluss auf Unternehmen
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-36475-4
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Tan / Leon / Cao Growth and Development of Computer Aided Innovation

    Third IFIP WG 5.4 Working Conference, CAI 2009, Harbin, China, August 20-21, 2009, Proceedings
    2009
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-03345-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Akhgar / Waddington / Staniforth Application of Social Media in Crisis Management

    Advanced Sciences and Technologies for Security Applications
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-84901-0
    Medium: Buch
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    Moe / Schweidel Social Media Intelligence

    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-107-03120-3
    Medium: Buch
    62,50 € (inkl. MwSt.)
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    Collier Social Media Commerce For Dummies

    1. Auflage 2012
    Verlag: John Wiley & Sons
    ISBN: 978-1-118-29793-3
    Medium: Buch
    24,50 € (inkl. MwSt.)
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    Crowe Disasters 2.0

    The Application of Social Media Systems for Modern Emergency Management
    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4665-6353-7
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    181,99 € (inkl. MwSt.)
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    Pflüger Social-Media-Marketing für Dummies

    2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
    Verlag: Wiley-VCH GmbH
    ISBN: 978-3-527-72167-2
    Medium: Buch
    26,00 € (inkl. MwSt.)
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    Herbst / Musiolik / Adlmaier-Herbst Digital Storytelling

    Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
    2. völlig überarbeitete Auflage 2022
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-2050-8
    Medium: Buch
    27,00 € (inkl. MwSt.)
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    Crowe Disasters 2.0

    The Application of Social Media Systems for Modern Emergency Management
    1. Auflage 2012
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-4398-7442-4
    Medium: Buch
    197,70 € (inkl. MwSt.)
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    Cross Social Media Security

    Leveraging Social Networking While Mitigating Risk
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Syngress
    ISBN: 978-1-59749-986-6
    Medium: Buch
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    Herbst / Musiolik Digital Storytelling

    Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und a
    2. völlig überarbeitete Auflage 2022
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-2051-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    22,99 € (inkl. MwSt.)
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    Treadaway / Smith Facebook Marketing

    An Hour a Day
    2. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-14783-2
    Medium: Buch
    27,90 € (inkl. MwSt.)
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    Evans Cario Pinterest Marketing

    An Hour a Day
    1. Auflage 2013
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-40345-7
    Medium: Buch
    29,00 € (inkl. MwSt.)
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    Portmann The FORA Framework

    A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-42948-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Peroni Semantic Web Technologies and Legal Scholarly Publishing

    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-04776-8
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Portmann The FORA Framework

    A Fuzzy Grassroots Ontology for Online Reputation Management
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-33232-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Panetto / Demey On the Move to Meaningful Internet Systems: OTM 2013 Workshops

    Confederated International Workshops: OTM Academy, OTM Industry Case Studies Program, ACM, EI2N, ISDE, META4eS, ORM, SeDeS, SINCOM, SMS and SOMOCO 2013, Graz, Austria, September 9 - 13, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-41032-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Skersys / Suomi / Butleris Building the e-World Ecosystem

    11th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2011, Kaunas, Lithuania, October 12-14, 2011, Revised Selected Papers
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-27259-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Kodali / Zadrozny Big Data Analytics Using Splunk

    Deriving Operational Intelligence from Social Media, Machine Data, Existing Data Warehouses, and Other Real-Time Streaming Sources
    1. Auflage 2013
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-5761-5
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
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    Finkbeiner Social Media for Knowledge Sharing in Automotive Repair

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-48543-0
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Sartor / Biasiotti / Palmirani Legislative XML for the Semantic Web

    Principles, Models, Standards for Document Management
    2011
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-94-007-1886-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Meersman / Panetto / Mishra On the Move to Meaningful Internet Systems: OTM 2014 Workshops

    Confederated International Workshops: OTM Academy, OTM Industry Case Studies Program, C&TC, EI2N, INBAST, ISDE, META4eS, MSC and OnToContent 2014, Amantea, Italy, October 27-31, 2014. Proceedings
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-45549-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Park / Shon / Leung Future Information Technology, Application, and Service

    FutureTech 2012 Volume 2
    2012
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-94-007-5063-0
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Rohilla / Rawal Develop on Yammer

    Social Integration for Modern Business Applications
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-0944-8
    Medium: Buch
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    Ramzan / Angermann Taxonomy Matching Using Background Knowledge

    Linked Data, Semantic Web and Heterogeneous Repositories
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-89157-6
    Medium: Buch
    37,44 € (inkl. MwSt.)
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    Guillet / Zighed / Pinaud Advances in Knowledge Discovery and Management

    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-35854-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Razmerita / Jain / Phillips-Wren Innovations in Knowledge Management

    The Impact of Social Media, Semantic Web and Cloud Computing
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-51116-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Camarinha-Matos / Afsarmanesh / Xu Collaborative Networks in the Internet of Services

    13th IFIP WG 5.5 Working Conference on Virtual Enterprises, PRO-VE 2012, Bournemouth, UK, October 1-3, 2012, Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-42949-1
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Semmelhack Social Machines

    1. Auflage 2013
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-47168-5
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
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    Fritz Mindful Social Media Marketing

    Mindful Social Media Marketing - Achtsam und erfolgreich kommunizieren im Online-Marketing
    1. Auflage 2020
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8362-8004-4
    Medium: Buch
    29,90 € (inkl. MwSt.)
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    Grabs Insta it!

    Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Praxistipps für Stories, Ads-Kampagnen und Content mit KI
    2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2024
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-367-10294-5
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
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    Berens / Bolk Content Creation mit KI

    Das Workbook zu ChatGPT, Midjourney, DALL-E, DeepL Write und Co. für den Einsatz in Marketing, Redaktion, Content-Erstellung, Recherche und mehr - Ausgabe 2024
    2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2024
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-367-10133-7
    Medium: Buch
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    Pein Social Media Manager*in

    Das Handbuch für Ausbildung und Beruf. Der offizielle Ausbildungsbegleiter des BVCM. Bestseller in 5. Auflage!
    5. aktualisierte Auflage 2024
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8362-9783-7
    Medium: Buch
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    Kelsey Introduction to Social Media Marketing

    A Guide for Absolute Beginners
    1. Auflage 2017
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-2853-1
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    Pellegrini / Auer / Sack Linked Enterprise Data

    Management und Bewirtschaftung vernetzter Unternehmensdaten mit Semantic Web Technologien
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-30273-2
    Medium: Buch
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    Tambouris / Bannister / Macintosh Electronic Participation

    6th IFIP WG 8.5 International Conference, ePart 2014, Dublin, Ireland, September 2-3, 2014, Proceedings
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-44913-4
    Medium: Buch
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    Brown Social Information: Gaining Competitive and Business Advantage Using Social Media Tools

    Neuausgabe 2012
    Verlag: CHANDOS PUB
    ISBN: 978-1-84334-667-8
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    Reiman PUBLIC INTEREST & PRIVATE RIGH

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Woodhead Publishing
    ISBN: 978-1-84334-693-7
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    Plume / Dwivedi / Slade Social Media in the Marketing Context

    A State of the Art Analysis and Future Directions
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: Elsevier Science & Technology
    ISBN: 978-0-08-101754-8
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    Karampelas / O¨zyer / Kawash From Security to Community Detection in Social Networking Platforms

    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-11285-1
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    Crowe Disasters 2.0

    The Application of Social Media Systems for Modern Emergency Management
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    Shreves / Krasniak Social Media Optimization For Dummies

    1. Auflage 2015
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-01609-0
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    Walz Social Media als Handlungsfeld für deutsche Buchverlage im Zeichen der digitalen Herausforderungen

    1. Auflage 2015
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    Dey / Babo / Bouhlel Social Networks Science: Design, Implementation, Security, and Challenges

    From Social Networks Analysis to Social Networks Intelligence
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-90058-2
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    Ege / Reibold / Humm Corporate Semantic Web

    Wie semantische Anwendungen in Unternehmen Nutzen stiften
    2015
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    ISBN: 978-3-642-54885-7
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    Meersman / Panetto / Dillon On the Move to Meaningful Internet Systems: OTM 2014 Conferences

    Confederated International Conferences: CoopIS and ODBASE 2014, Amantea, Italy, October 27-31, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-45562-3
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    Kö / Prosser / Leitner Technology-Enabled Innovation for Democracy, Government and Governance

    Second Joint International Conference on Electronic Government and the Information Systems Perspective, and Electronic Democracy, EGOVIS/EDEM 2013, Prague, Czech Republic, August 26-28, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-40159-6
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    Karabasz / Rogge Social Media im Unternehmen - Ruhm oder Ruin

    Erfahrungslandkarte einer Expedition in die Social Media-Welt
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-03086-5
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    Francesconi / Ko / Ko Electronic Government and the Information Systems Perspective

    Third International Conference, EGOVIS 2014, Munich, Germany, September 1-3, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-10177-4
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    Krishnan / Rogers Social Data Analytics

    Collaboration for the Enterprise
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-12-397186-9
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    Workman Semantic Web

    Implications for Technologies and Business Practices
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37191-7
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    Wolff / Warnemann Online-Marketing mit Pinterest für Dummies

    1. Auflage 2027
    Verlag: Wiley-VCH GmbH
    ISBN: 978-3-527-71099-7
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    Bannour / Grabs / Vogl Follow me!

    Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok und Co. Das Standardwerk im Digital Marketing. Neue 7. Auflage
    7. aktualisierte Auflage 2025
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-367-10499-4
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    Nebel Persönlichkeitsschutz in Social Networks

    Technische Unterstützung eines grundrechtskonformen Angebots von Social Networks
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-31785-0
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    Shaw / Yue / Zhang E-Life: Web-Enabled Convergence of Commerce, Work, and Social Life

    10th Workshop on E-Business, WEB 2011, Shanghai, China, December 4, 2011, Revised Selected Papers
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-29872-1
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    Damsgaard Jensen / Murayama / Marsh Trust Management IX

    9th IFIP WG 11.11 International Conference, IFIPTM 2015, Hamburg, Germany, May 26-28, 2015, Proceedings
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-18490-6
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    Razmerita / Jain / Phillips-Wren Innovations in Knowledge Management

    The Impact of Social Media, Semantic Web and Cloud Computing
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-47826-4
    Medium: Buch
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